Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Aussenspiegel Abdeckung

Diskutiere Aussenspiegel Abdeckung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Hatt vieleicht irgend jemand eine Idee, woher ich für meinen Black Magic 1.8l, Aussenspiegel- Abdeckungen bekomme? Ausser natürlich beim...

  1. #1 der_trebbel, 12.05.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Hallo

    Hatt vieleicht irgend jemand eine Idee, woher ich für meinen Black Magic 1.8l, Aussenspiegel- Abdeckungen bekomme? Ausser natürlich beim freundlichen!

    Hab eigentlich immer nur für den Vor- Facelift welche gesehen! Carbon wär nicht schlecht:boesegrinsen:


    Vielen Dank im voraus und Grüsse aus dem schönen Baden!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 12.05.2011
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich überall wos Autoersatzteile gibt. :top1:
     
  4. #3 Silver Magic 79, 12.05.2011
    Silver Magic 79

    Silver Magic 79 Guest

    Lass doch deine vorhandenen mit Carbon-Folie beziehen;)
     
  5. #4 der_trebbel, 14.05.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Cool! Aber ich meinte sowas wie Internetadressen/ Links! Weil ich im Netz, wie gesagt, immer nur für den Vor-Facelift Deckel gefunden habe!
    Jemand noch ne Idee?

    Wollt´s ja nicht sagen, aber der eine is putt!!:) Brauch also eh neue!!
     
  6. #5 Silver Magic 79, 15.05.2011
    Silver Magic 79

    Silver Magic 79 Guest

    Ok das der eine kaputt ist,das kann ja ich nicht ahnen/wissen.:)

    Ich habe gerade bisschen gegoggelt und festgestellt das man für den Facelift nur in Chrom findet,da wird dir nichts anderes übrig bleiben und dir eine neue zu besorgen.
     
  7. #6 der_trebbel, 15.05.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Ja, habe ich auch festgestellt! Muss wohl zur selbstmachtechnik übergehen!:gruebel:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel Anklappbar

    Außenspiegel Anklappbar: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich fahre einen Ford C-Max 1.0 Ecoboost Baujahr 2014 mit 100 PS. Nun ist mir der elek. anklappbare Außenspiegel auf...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

    Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Außenspiegel klappt nicht ein

    Außenspiegel klappt nicht ein: hallo Zusammen, Bei meinem Galaxy aus 2014 klappt seit gestern der Beifahrer Ausßenspiegel nicht mehr elektronisch ein. Nachdem auch ein Versuch...
  5. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

    Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...