Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Aussenspiegel Abdeckung

Diskutiere Aussenspiegel Abdeckung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Hatt vieleicht irgend jemand eine Idee, woher ich für meinen Black Magic 1.8l, Aussenspiegel- Abdeckungen bekomme? Ausser natürlich beim...

  1. #1 der_trebbel, 12.05.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Hallo

    Hatt vieleicht irgend jemand eine Idee, woher ich für meinen Black Magic 1.8l, Aussenspiegel- Abdeckungen bekomme? Ausser natürlich beim freundlichen!

    Hab eigentlich immer nur für den Vor- Facelift welche gesehen! Carbon wär nicht schlecht:boesegrinsen:


    Vielen Dank im voraus und Grüsse aus dem schönen Baden!!
     
  2. #2 fordracer82, 12.05.2011
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich überall wos Autoersatzteile gibt. :top1:
     
  3. #3 Silver Magic 79, 12.05.2011
    Silver Magic 79

    Silver Magic 79 Guest

    Lass doch deine vorhandenen mit Carbon-Folie beziehen;)
     
  4. #4 der_trebbel, 14.05.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Cool! Aber ich meinte sowas wie Internetadressen/ Links! Weil ich im Netz, wie gesagt, immer nur für den Vor-Facelift Deckel gefunden habe!
    Jemand noch ne Idee?

    Wollt´s ja nicht sagen, aber der eine is putt!!:) Brauch also eh neue!!
     
  5. #5 Silver Magic 79, 15.05.2011
    Silver Magic 79

    Silver Magic 79 Guest

    Ok das der eine kaputt ist,das kann ja ich nicht ahnen/wissen.:)

    Ich habe gerade bisschen gegoggelt und festgestellt das man für den Facelift nur in Chrom findet,da wird dir nichts anderes übrig bleiben und dir eine neue zu besorgen.
     
  6. #6 der_trebbel, 15.05.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Ja, habe ich auch festgestellt! Muss wohl zur selbstmachtechnik übergehen!:gruebel:
     
Thema:

Aussenspiegel Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Nur Außenspiegel-Cover wechseln

    Nur Außenspiegel-Cover wechseln: Durch ein Angebot im "Netz" habe ich erfahren, dass das Außenspiegelgehäuse solo für "NEU" angeboten wurde. Dazu sind die 3 Schrauben der...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?

    Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?: Hallo, Wo bekomme ich die Blende die unterm Schaltsack verbaut ist, her ? Bei Ford klar,aber Online ? Hab nur einen Anbieter gefunden und der...
  3. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  4. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  5. Außenspiegel in Einzelteile zerlegen

    Außenspiegel in Einzelteile zerlegen: Hallo zusammen, Habe das Problem das ich das Kunststoffteil um das Spiegelglas herum tauschen möchte ich komme nur an eine Schraube (ich vermute...