KA 1 (Bj. 96-08) RBT Außenspiegel abgebrochen

Diskutiere Außenspiegel abgebrochen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, Ich komme grad aus der Diskothek und darf feststellen das mir son Depp meinen linken Außenspiegel abgebrochen hat. Soll heißen,...

1. #1 MasteroM, 28.12.2008
    MasteroM

MasteroM Guest

Hallo zusammen,

Ich komme grad aus der Diskothek und darf feststellen das mir son Depp meinen linken Außenspiegel abgebrochen hat.
    Soll heißen, die Aufhängung (Plastikschlauch und Spiegel etc.) ist noch dran. Jedoch kann man den Spiegel per Hand leicht in alle Himmelsrichtungen drehen und er wird durch den Fahrtwind an das Auto heran gedrückt.
    Ich habe eben den Spiegel mal abgezogen und es scheint als währe das Plastik gebrochen in dem die "Metallkabel verlaufen", ich denke das ist die Schiene vom Lager.
    Nun zu meinem Problem:
    Morgen ist Sonntag und ich habe Montag eine dringende Fahrt von 450 Km vor mir.
    Was kann ich tun, neuen Spiegel in der Werkstatt einbauen fällt wohl aus :mies:
    Hab ich ne Chance die ganze Geschichte prophylaktisch zu fixieren oder so ?

Bin für jede Hilfe dankbar.

2. #2 ShadowHE, 28.12.2008
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    kleben wär ne möglichkeit;)

beispielsweise sikaflex oder so... mit verstellen läuft dann halt nicht mehr viel

mfg holger

3. #3 Mr. Binford, 28.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Entweder das oder Panzertape (:

Thema:

Außenspiegel abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. Shadow Light Außenspiegel

Shadow Light Außenspiegel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 5 Monaten die Außenspiegel Beleuchtung gegen Shadow Lights tauschen lassen. War auch anfänglich sehr...
  3. Außenspiegel elektr. / Freischalten

Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  4. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...