KA 1 (Bj. 96-08) RBT Außenspiegel abgebrochen

Diskutiere Außenspiegel abgebrochen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, Ich komme grad aus der Diskothek und darf feststellen das mir son Depp meinen linken Außenspiegel abgebrochen hat. Soll heißen,...

  1. #1 MasteroM, 28.12.2008
    MasteroM

    MasteroM Guest

    Hallo zusammen,

    Ich komme grad aus der Diskothek und darf feststellen das mir son Depp meinen linken Außenspiegel abgebrochen hat.
    Soll heißen, die Aufhängung (Plastikschlauch und Spiegel etc.) ist noch dran. Jedoch kann man den Spiegel per Hand leicht in alle Himmelsrichtungen drehen und er wird durch den Fahrtwind an das Auto heran gedrückt.
    Ich habe eben den Spiegel mal abgezogen und es scheint als währe das Plastik gebrochen in dem die "Metallkabel verlaufen", ich denke das ist die Schiene vom Lager.
    Nun zu meinem Problem:
    Morgen ist Sonntag und ich habe Montag eine dringende Fahrt von 450 Km vor mir.
    Was kann ich tun, neuen Spiegel in der Werkstatt einbauen fällt wohl aus :mies:
    Hab ich ne Chance die ganze Geschichte prophylaktisch zu fixieren oder so ?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. #2 ShadowHE, 28.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    kleben wär ne möglichkeit;)

    beispielsweise sikaflex oder so... mit verstellen läuft dann halt nicht mehr viel


    mfg holger
     
  3. #3 Mr. Binford, 28.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Entweder das oder Panzertape (:
     
Thema:

Außenspiegel abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Außenspiegel ausbauen

    Außenspiegel ausbauen: Kann mir jemand erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite ausbaue? Ich gehe von aus das die Türverkleidung raus muss um an die Schrauben zu...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  5. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

    Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...