Außenspiegel abgefahren

Diskutiere Außenspiegel abgefahren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Forum, bin ich sauer :rasend: Hat doch so ein Depp meinen Außenspiegel abgefahren und natürlich das Weite gesucht. Da Polizei und...

1. #1 Spike44, 20.05.2008
    Spike44

Spike44 Neuling

Hi Forum,

bin ich sauer :rasend:
    Hat doch so ein Depp meinen Außenspiegel abgefahren und natürlich das Weite gesucht.

Da Polizei und Versicherung wohl nur Zeitverschwendung sind, möchte ich euch fragen, wo man am besten/günstigsten Ersatz herbekommt (gebraucht/neu)

Details: Focus 99 - linker Spiegel elektrisch

Der freundliche Fordhändler möchte 160 Euronen (inkl. Einbau) dafür - ist das realistisch oder zu teuer?

Wäre super, wenn mir da einer Infos geben könnte!

Gruß Spike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 20.05.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    ich hab noch einen hier liegen
    el.verstell und heizbar
    inkl kappe in polarsilber
    für MK1

kleiner schönheitsfehler ein minimaler haariß an dert unterseite des schwarzen rahmens
    technisch top i.o.

gruß

Thema:

Außenspiegel abgefahren

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel abgefahren - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  3. elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl

elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl: Hallo zusammen, am unserm Fiesta Baujahr 10/2012 funktioniert auf der Fahrerseite die Heizung im Aussenspiegel nicht mehr. Hat einer die...
  4. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...