Außenspiegel an ZV koppeln!?

Diskutiere Außenspiegel an ZV koppeln!? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute! Mein Focus (Bj.2005) hat eine Funktion zum einklappen der Außenspiegel. Mich nervt es, das immer manuel machen zu müssen! Gibt es eine...

  1. #1 Tinitus, 03.06.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Hi Leute!

    Mein Focus (Bj.2005) hat eine Funktion zum einklappen der Außenspiegel.
    Mich nervt es, das immer manuel machen zu müssen!

    Gibt es eine Möglichkeit das Einklappen mit dem Verschließen des Wagens mit der Fernbedienung zu koppeln?

    Also zusperren + Spiegel einklappen und andersrum.

    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knighthulk85, 04.06.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Hallo,

    ich dachte das würde mit der ZV gehen. Habe mir nämlich auch den neuen Focus bestellt und das Extra zum einklappen der Spiegel mitbestellt.

    Als ich das extra gesehen hab, dachte ich das wäre wie z.B. bei dem Peugeot 307 SW, das sobald man das Auto zumacht die Spiegel automatisch einklappen.

    Wäre ja ein bisschen blöd wenn nicht.
     
  4. #3 Tinitus, 05.06.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Ist aber so!

    Zumindests bei meinem! Ich hab da über dem Türgriff innen einen Knopf. da kann ich separat die Außenspiegel einklappen!

    Kann man das jetzt koppeln...? Hat einer ne Idee? Oder das schon gemacht?
     
  5. #4 Tinitus, 14.06.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Dann mal anders: Wer hat so ne Funktion in seinem Focus? Automatisch oder Manuell wie bei mir?
     
  6. #5 Taunus_Reloaded, 20.06.2007
    Taunus_Reloaded

    Taunus_Reloaded Guest

    Hi,

    bei meinem (auch BJ. 2005) muß ich den Knopf an der Türverkleidung drücken. Über die ZV geht das leider nicht - wäre schon schick, sowas.

    Michael
     
  7. #6 Tinitus, 23.06.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Das kann doch nicht so schwer sein das an die ZV zu koppel oder?
    Wäre viel stylischer!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel an ZV koppeln!?

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel an ZV koppeln!? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

    Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  2. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  3. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...