Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Außenspiegel ausbauen

Diskutiere Außenspiegel ausbauen im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann mir jemand erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite ausbaue? Ich gehe von aus das die Türverkleidung raus muss um an die Schrauben zu...

1. #1 Bonsai00, 02.08.2017
    Bonsai00

Bonsai00 Benutzer

Kann mir jemand erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite ausbaue?
    Ich gehe von aus das die Türverkleidung raus muss um an die Schrauben zu kommen.
    Wie baue ich die aus?

2. NJ79

NJ79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Ghia 2009 2.0/115
    Hallo!
    weiss nicht ob haben Sie es schon erlöst.
    Vieleicht jemand anderes braucht dieses Anwort.
    Es geht so:
    -erst 6 Schrauben rund um verkleidung,sind ganz sichtbar: 2 jeder seite und 2 unten.
    -1 Scraub unten kleines Deckel beim der Innere Türöffnerhebel.
    -mit schmales Schlitzschrauberdreher der Deckel von die innere Türgriff ausheben,am bestens von unten weil dann werden die mögliche Schaden nicht so sichtbar. Mit gedult wird die Türgriff nicht beschädigt. In die Griff sint 2 grössere Schrauben,rausdrehen.
    -jetzt ist die Verkleidung lose.Von unten ein par cm ziehen und vorsichtig heben. Kommt raus. Vorsicht weil der Fensterheberschalter hat ein Stecker der must rausgezogen um die Verkleidung komplett zu entfernen.
    -jetzt ist der Stecker von die Spiegel auch sichtbar
    -gibt noch eine Deckel am höhe der Aussenspiegel.Greifen,bewegen,ziehen und kommt raus.
    -der kabel von der Spiegel geht raus zum Spiegel unden ein graues Schaumaufkleber
    -diese Schaum deckt ein grösseres Lock
    -in der Loch ist ein 6-kant Schraub (10-er Steckschlüssel)
    -ausdrehen weil mit die andere Hand der Spiegel gehalten ist
    -vorsicht mit der Schraub so das nicht in die Tür fehlt

Ich musste das machen weil der Vorbesitzer hat die Spiegel getauscht mit eine der hatte ein Stecker wo die Kontakte waren anderes geteilt so ich hatte gemischte und fehlende Funktionen. Einfach erlöst beim die Pins neu gesetzt. Bilder vorhanden falls jemand braucht.

Sorry für die Gramatik, ich bin nur seit 3 jahre in DE

Thema: Außenspiegel ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy spiegel tauschen

,
  2. ford galaxy spiegel wechseln

,
  3. ford galaxy außenspiegel wechseln

,
  4. aussenspiegel ford galaxy ausbauen,
  5. ford galaxy wa6 spiegel ausbauen,
  6. ford s max spiegel abbauen,
  7. aussenspiegel ford galaxy wgr wechseln,
  8. ford galaxy seitenspiegel wechseln,
  9. ford galaxy spiegel rechts wa6,
  10. ford galaxy wa6 spiegel rechts ausbauen,
  11. Ford Galaxy Spiegelbeleuchtung wechseln video,
  12. ford galaxy wa6 türverkleidung ausbauen,
  13. galaxy wa6 außenspiegel ausbauen,
  14. galaxy wa6 außenspiegel ausbauen www.ford-forum.de,
  15. ford galaxy 2005 wgr türverkleidung ausbauen ,
  16. ford galaxy 2008 seitenspiegel wechseln,
  17. ford galaxy wa6 spiegel wechseln,
  18. ford s-max aussenspiegel demontieren,
  19. ford galaxy switenspiegel wechseln,
  20. spiegel tauschen ford galaxy,
  21. s-max aussenspiegel demontieren,
  22. außenspiegel wechseln ford galaxy,
  23. ford galaxy tür tauschen,
  24. ford galaxy aussenspiegel,
  25. ford galaxy spiegel ersetzen
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel ausbauen - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7

Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7: Moin, hat einer von euch schon mal einen Ersatzspiegel verbaut, der nicht original von Ford war? Original kostet der Spiegel knapp 600,- Online...
  2. Kubelwellensensor ausbau

Kubelwellensensor ausbau: Halllo liebe Leute habe ein neues Problem und zwar,der Kurbelwellensensor ist defekt. Ich habe mich schon ein wenig durch Gelesen. Und Weiss bis...
  3. Außenspiegel links

Außenspiegel links: Nabend. Bräuchte etwas Hilfe. Hab es schon über ein paar Plattformen versucht. Blieb aber bis jetzt leider erfolglos. Suche für meinen 2013er...
  4. Subwoofer einbauen ohne Radio Ausbau

Subwoofer einbauen ohne Radio Ausbau: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta BJ. 2010 und will bei diesem eine neue Anlage einbauen. Ich habe mir 4 neue Lautsprecher, eine...
  5. Ausbau Kühler

Ausbau Kühler: Hallo Ford Gemeinde. Ich habe einen Mondeo mk1 V6 gekauft.Jetzt habe ich festgestellt,das der Kühler kaputt ist.Neuen Kühler habe ich hier,aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden