S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Außenspiegel austauschen - Wo anfangen?

Diskutiere Außenspiegel austauschen - Wo anfangen? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, mein linker Außenspiegel ist am letzten Wochenende auf der Autobahn ziemlich zerstört worden... Der Neue von Ford war mir zu teuer,...

1. #1 Saarkite, 27.10.2012
    Saarkite

Saarkite Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, BJ 2004, 1,6l
    Hallo,
    mein linker Außenspiegel ist am letzten Wochenende auf der Autobahn ziemlich zerstört worden...

Der Neue von Ford war mir zu teuer, jetzt ist ein neuer aus dem Zubehörhandel geworden...

Wie gehe ich nun weiter vor? Muss ich die Innenverkleidung der Fahrertür demontieren?

Wo sind denn da die Schrauben versteckt oder ist die nur geclipst?

Worauf muss ich denn noch so achten???

Grüße aus dem Saarland
    Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.10.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

beim S-Max muß die türverkleidung ab , diese ist rundherum verschraubt.
    allerdings sind hinter der einlage im zuziehgriff der tür 2 schrauben drin .
    und in der schale der türöffner ist hinter einer kleinen abdeckung auch noch eine schraube drin .

Thema: Außenspiegel austauschen - Wo anfangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenspiegel ford s max ausbauen

,
  2. s-max aussenspiegel demontieren

,
  3. ford galaxy außenspiegel wechseln

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel austauschen - Wo anfangen? - Ähnliche Themen

1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  3. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  4. Austausch Bremsflüssigkeit

Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel Anklappbar

Außenspiegel Anklappbar: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich fahre einen Ford C-Max 1.0 Ecoboost Baujahr 2014 mit 100 PS. Nun ist mir der elek. anklappbare Außenspiegel auf...