S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Außenspiegel austauschen - Wo anfangen?

Diskutiere Außenspiegel austauschen - Wo anfangen? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, mein linker Außenspiegel ist am letzten Wochenende auf der Autobahn ziemlich zerstört worden... Der Neue von Ford war mir zu teuer,...

  1. #1 Saarkite, 27.10.2012
    Saarkite

    Saarkite Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, BJ 2004, 1,6l
    Hallo,
    mein linker Außenspiegel ist am letzten Wochenende auf der Autobahn ziemlich zerstört worden...

    Der Neue von Ford war mir zu teuer, jetzt ist ein neuer aus dem Zubehörhandel geworden...

    Wie gehe ich nun weiter vor? Muss ich die Innenverkleidung der Fahrertür demontieren?

    Wo sind denn da die Schrauben versteckt oder ist die nur geclipst?

    Worauf muss ich denn noch so achten???

    Grüße aus dem Saarland
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim S-Max muß die türverkleidung ab , diese ist rundherum verschraubt.
    allerdings sind hinter der einlage im zuziehgriff der tür 2 schrauben drin .
    und in der schale der türöffner ist hinter einer kleinen abdeckung auch noch eine schraube drin .
     
Thema:

Außenspiegel austauschen - Wo anfangen?

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel austauschen - Wo anfangen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  2. Außenspiegel anklappen deaktivieren

    Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  4. elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl

    elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl: Hallo zusammen, am unserm Fiesta Baujahr 10/2012 funktioniert auf der Fahrerseite die Heizung im Aussenspiegel nicht mehr. Hat einer die...
  5. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

    Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...