Außenspiegel austauschen

Diskutiere Außenspiegel austauschen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi. Ich möchte erstmal allen hier hallo sagen, seit gegrüßt! Meine Freundin hat nen Ford Fiesta ich glaube 3. Also Baujahr ist 2003. Jetzt hat sie...

  1. #1 jacobson, 24.07.2007
    jacobson

    jacobson Guest

    Hi. Ich möchte erstmal allen hier hallo sagen, seit gegrüßt!
    Meine Freundin hat nen Ford Fiesta ich glaube 3. Also Baujahr ist 2003. Jetzt hat sie heute beim ausparken den Außenspiegel abgefahren und ich kenne mich zwar mit Autos aus aber hatte mit Ford bisher nichts zu tun. Könnte mir einer ne Stichwortartige Beschreibung machen, in der erklärt wird wie man den alten Spiegel ausbaut. Der Spiegel ist mechanisch verstellbar und müsste somit gänzlich frei von Elektrik sein.
    Außerdem würde mich mal interessieren was so einer ganz grob neu kostet. Der ist ja auch nicht lackiert.
    Gruß und schonmal danke für Bemühungen.

    P.S.: In der Suche habe ich leider nichts gefunden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel austauschen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel austauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

    Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  3. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  4. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  5. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...