Außenspiegel austauschen

Diskutiere Außenspiegel austauschen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi. Ich möchte erstmal allen hier hallo sagen, seit gegrüßt! Meine Freundin hat nen Ford Fiesta ich glaube 3. Also Baujahr ist 2003. Jetzt hat sie...

1. #1 jacobson, 24.07.2007
    jacobson

jacobson Guest

Hi. Ich möchte erstmal allen hier hallo sagen, seit gegrüßt!
    Meine Freundin hat nen Ford Fiesta ich glaube 3. Also Baujahr ist 2003. Jetzt hat sie heute beim ausparken den Außenspiegel abgefahren und ich kenne mich zwar mit Autos aus aber hatte mit Ford bisher nichts zu tun. Könnte mir einer ne Stichwortartige Beschreibung machen, in der erklärt wird wie man den alten Spiegel ausbaut. Der Spiegel ist mechanisch verstellbar und müsste somit gänzlich frei von Elektrik sein.
    Außerdem würde mich mal interessieren was so einer ganz grob neu kostet. Der ist ja auch nicht lackiert.
    Gruß und schonmal danke für Bemühungen.

P.S.: In der Suche habe ich leider nichts gefunden!

Thema:

Außenspiegel austauschen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel austauschen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrische Außenspiegel ohne Funktion

Elektrische Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, wir haben uns einen günstigen FoFi MK4 BJ 1999 Ghia als Winterauto geholt. Leider sind die elektrischen Spiegel außer Betrieb. Ich finde im...
  2. Original Radio gegen neues austauschen

Original Radio gegen neues austauschen: Ein freundliches Hallo an die Kugagemeinde, ich habe einen kleinen Umbau in Planung, bei dem ich eure Hilfe bräuchte. Da unser Kuga von 2010...
  3. Fehler / Austausch Steuergerät

Fehler / Austausch Steuergerät: Hallo in die Runde! Wir haben mit unserem Focus ein echtes Sonntagsauto erwischt ( schon der 3. Motor bereits drin- Gott sei Dank musste keiner...
  4. 2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?

2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?: Hallo Am Montag bekomme ich mein Grand C Max. Da es um ein Auslaufmodell jetzt handelt, war die Auswahl gering. Ich habe ein Ambiente genommen mit...
  5. Aussenspiegel klappen nicht an !

Aussenspiegel klappen nicht an !: Bei meinen nagelneuen FoFi klappen sich die Aussenspiegel durch das schlüssellose Schließsystem nicht mehr an !!! Sollten sie aber !!! Verriegle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden