Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aussenspiegel austauschen

Diskutiere Aussenspiegel austauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich muss den linken aussenspiegel austauschen. Ich hab ein Focus 2007. Kann ich dass selber tun? Was soll ich zuerts abmontieren? Es...

1. #1 FordOwner, 02.01.2011
    FordOwner

FordOwner Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo,

Ich muss den linken aussenspiegel austauschen. Ich hab ein Focus 2007.

Kann ich dass selber tun? Was soll ich zuerts abmontieren? Es gibt ein abdeckung mit ein lautsprecher vor den spiegel.

Hat jemand ein anleitung oder bilder?

Entschuldigung mit die sprache - komme aus Dänemark :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordOwner, 03.01.2011
    FordOwner

FordOwner Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Danke Bastler :top1:

Thema:

Aussenspiegel austauschen

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel austauschen - Ähnliche Themen

1. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  5. Austausch Bremsflüssigkeit

Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...