Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Außenspiegel Beheizbar?!

Diskutiere Außenspiegel Beheizbar?! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, bei der bestellung von meinem Fiesta und auch in der Fahrzeug beschreibung steht ja " Außenspiegel elek. Verstellbar und beheizbar " wie...

  1. #1 kevin-r90, 17.12.2010
    kevin-r90

    kevin-r90 Frost-Weiß

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Trend
    Hi,

    bei der bestellung von meinem Fiesta und auch in der Fahrzeug beschreibung steht ja " Außenspiegel elek. Verstellbar und beheizbar " wie kann man die denn itteschön beheizen???

    Wenn ich zB in Bonn Bad Godesberg in den 1km langen straßentunnel fahre beschlagen die Spiegel immer und bis ich raus fahre und dann wieder was sehe dauert immer ewig.

    Auch wenn eis auf dem Spiegel festgefroren ist??

    Bitte um hilfe
     
  2. #2 Micha87, 17.12.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Die beheizbaren Außenspiegel aktivieren sich zusammen mit der beheizbaren Heckscheibe.
    Klingt komisch, is aber so :)
     
  3. #3 kevin-r90, 17.12.2010
    kevin-r90

    kevin-r90 Frost-Weiß

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Trend
    oh man okay dankeschön :D
     
  4. #4 jörg990, 18.12.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Steht auch im "verbotenen Buch". Nennt sich Betriebsanleitung oder so ähnlich...


    Grüße

    Jörg
     
  5. #5 vanguardboy, 18.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die meisten gucken leider nicht in das Handbuch ;/
     
  6. #6 Fiestadrive, 18.12.2010
    Fiestadrive

    Fiestadrive Pampersbomber-Pilot

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 1,8 TD
    Wieso sind da nachtfotos drin oder jann man das essen:lol:
     
  7. #7 MucCowboy, 18.12.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.377
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ist garnicht komisch. Spiegel und Heckscheibe sind beide dafür da, nach hinten gucken zu können. Irgendwie logisch, dass sie auch zusammen geschaltet werden, oder?

    Grüße
    Uli
     
  8. #8 Micha87, 19.12.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Voll witzig, das läuft hier wieder auf nen 100 Seiten Topic aus. Die Frage wurde doch geklärt, warum muss jeder nochmal seinen Senf dazu geben?!
     
Thema: Außenspiegel Beheizbar?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenspiegel heizung von ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Beheizbar?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB beheizbare Frontscheibe

    beheizbare Frontscheibe: Da ich mein FoFo erst im März gekauft habe, konnte ich die beheizte Windschutzscheibe noch gar nicht ausprobieren. Gestern habe ich einfach mal...
  2. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Außenspiegel ausbauen

    Außenspiegel ausbauen: Kann mir jemand erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite ausbaue? Ich gehe von aus das die Türverkleidung raus muss um an die Schrauben zu...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...