Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel Beleuchtung erneuern..

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Old Metal Garage♣️♦️♠️, 08.11.2015.

  1. #1 Old Metal Garage♣️♦️♠️, 08.11.2015
    Old Metal Garage♣️♦️♠️

    Old Metal Garage♣️♦️♠️ Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi Bj:2008 1.6 Diesel
    Hallo Leute ..

    Habe da mal eine Frage.. Habe wieder nix über die Suchmaschine gefunden .. Wenn einer was gesehen hat den verschieb den Betrag dahin..


    Mir ist letztens einer gegen den Außenspiegel gefahren dabei ist die Bodenbeleuchtung kaputt gegangen.. Jetzt habe ich mir das mal von außen angesehen und würde da gerne neue einbauen ... Gerne Weißen Beleuchtung , finde aber keine , weiß einer wo ich die her bekommen bei eBay den bitte ich um einen Link ???? Das wer sehr nett..

    und kann an mir einer sagen ob ich da wirklich den ganzen Spiegel für auseinander bauen muss .?? Das hat mir mal einer gesagt , kann ich aber irgendwie nicht glauben..


    hoffe ihr könnt mir bei meinen beiden Fragen helfen????

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 08.11.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.559
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    du hast sicher das Facelift mit dem gleichen Spiegel wie im MK3
    Du musst nur das Spiegelglas ausploppen, ganz nach innen stellen, dann mit der Hand oder 4 Finger einfach ziehen, plopp
    diese sind sehr weiß und hell
    http://www.ebay.de/itm/201363540048?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2648
    bin mir aber nicht 100% sicher, ob die bei dir passen
    hier paar Fotos wie dass beim MK3 sieht

    Den Anhang 73327 betrachten

    Den Anhang 73328 betrachten

    Den Anhang 73329 betrachten

    Den Anhang 73330 betrachten

    Den Anhang 73331 betrachten
     
  4. #3 Old Metal Garage♣️♦️♠️, 08.11.2015
    Old Metal Garage♣️♦️♠️

    Old Metal Garage♣️♦️♠️ Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi Bj:2008 1.6 Diesel
    Also habe ich das richtig verstanden: ich drücke das zum Fenster hin ein das es am außen Rand raus guckt und rücke das dem einfach raus ? Und da kann mir nix abbrechen? Oder wohin muss ich das eindrücken ? Und wirklich einfach raus ziehen ?
     
  5. #4 MaxMax66, 08.11.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.559
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    nicht drücken

    Spiegelglas so einstellen, das außen ein Schlitz ist
    dann da mit den Fingern rein und ziehen, plopp
     
  6. #5 samsung, 08.11.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Betriebsanleitung vom Auto, Seite ab 62 ff
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Old Metal Garage♣️♦️♠️, 08.11.2015
    Old Metal Garage♣️♦️♠️

    Old Metal Garage♣️♦️♠️ Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi Bj:2008 1.6 Diesel
    Das steht in der Betriebsleitung vom Auto drin ? Krass danke dir Samsung ... Hab nämlich ein bisschen Angst das ich da was abbreche . Und nachher einfach wieder rein drücken vorsichtig
     
  9. #7 samsung, 09.11.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ja, steht da.. Habe bei meinem mal die Blinkerbirne wechseln müssen. Hatte auch Angst, das was abbricht. Gut, man sollte es nicht im Winter bei 10 Grad Minus machen.. Da ist die Gefahr größer, das was abbricht. Aber vom Spiegelglas ausbauen steht nichts in der Anleitung, nur das man den Spiegel soweit wie moglich nach innen drehen soll. Am besten schaust du es dir selber in der Anleitung an.
     
Thema:

Außenspiegel Beleuchtung erneuern..

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Beleuchtung erneuern.. - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Fachfrage Aussenspiegel

    Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  4. Ansaugbrücke erneuern

    Ansaugbrücke erneuern: Hallo Schrauber und Leute mit Ahnung, bei meinem Mondi sind die Wirbelklappen defeckt (Welle gebrochen).Da ich einen Mondi Bj.04/2002, 1,8ltr...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB elektrisch anklappbare Außenspiegel

    elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hallo, darf man bei einem Modell mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel die Spiegel trotzdem noch per Hand einklappen oder wird daduch der...