Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel Cover Ersten?

Diskutiere Außenspiegel Cover Ersten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute, mir wurde auf der beifahrerseite das spiegelcover entwendet, mit der blinkleiste=( kann ich das cover einzelnt mit blinkleiste...

1. #1 FocusBoy86, 24.01.2010
    FocusBoy86

FocusBoy86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hallo leute, mir wurde auf der beifahrerseite das spiegelcover entwendet, mit der blinkleiste=( kann ich das cover einzelnt mit blinkleiste nachkaufen? wenn ja was kostet sowas?

lg dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KUxFOFO1, 24.01.2010
    KUxFOFO1

KUxFOFO1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    Mir wurde vor 1 monat nur die blinkerleiste
    vom spiegel entwendet! 22,16€ kostet das ding!!!
    Was die spiegelabdeckung kostet kann ich leider nicht beantworten
    hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
    Ach ja, montage ist ganz einfach kannst selbst machen

4. #3 Janosch, 24.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Spiegelabdeckung gibt es einzeln zu kaufen. Wenn ich richtig informiert bin, sogar schon fertig lackiert

5. #4 dtbrossi, 05.08.2010
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Wo wir gerade bei dem Thema Spiegel sind, mein linker ist in der Waschanlage kaputt gegangen... Bzw. diese Plastikleiste wo der Blinker vorhanden ist.
    Da mir die Spiegel ohnehin wenig "schmecken" frage ich einfach mal hier ob es auch andere Spiegel für den FL gibt.

Weiss einer etwas?

Danke euch im voraus
    Gruss Hugo

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel Cover Ersten?

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Cover Ersten? - Ähnliche Themen

1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel Anklappbar

Außenspiegel Anklappbar: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich fahre einen Ford C-Max 1.0 Ecoboost Baujahr 2014 mit 100 PS. Nun ist mir der elek. anklappbare Außenspiegel auf...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Außenspiegel klappt nicht ein

Außenspiegel klappt nicht ein: hallo Zusammen, Bei meinem Galaxy aus 2014 klappt seit gestern der Beifahrer Ausßenspiegel nicht mehr elektronisch ein. Nachdem auch ein Versuch...
  4. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...