Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel defekt... Umbauen?

Diskutiere Außenspiegel defekt... Umbauen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute ich habe mal eine frage,,wir haben meiner schwiegermama einen focus 2 limo als ghia gekauft,,,bj 2006 mit 43000 km,,,,und der...

1. #1 sleepingdevil, 09.11.2010
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    hallo leute ich habe mal eine frage,,wir haben meiner schwiegermama einen focus 2 limo als ghia gekauft,,,bj 2006 mit 43000 km,,,,und der vorbesitzer(geboren 1927) hat den außenspiegel beschädigt jetz suche ich einen neuen weil man den nicht mehr instandsetzen kann,,,(bin karosseriebauer)habe auch welche gefunden,,,bloß sie hat ja elek anklappbare spiegel,,,kann ich das alles umbauen in den neuen oder aus zwei einen machen????das ich nur das gehäuse wechsel???

danke im vorraus

2. #2 Carcasse, 09.11.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  3. #3 sleepingdevil, 17.11.2010
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    kann mir keiner helfen.??

Thema:

Außenspiegel defekt... Umbauen?

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel defekt... Umbauen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tankentlüftung defekt

Tankentlüftung defekt: Hi, also folgende Situation: Nachdem ich ca 500 km in die Heimat gefahren bin (95% Autobahn und recht hohe Außentemperatur), wollte meine Mutter...
  2. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  3. Ford capri mk 1stock car umbau

Ford capri mk 1stock car umbau: Hallo könnt ihr mir tipps geben was ich an meinem capri umbauen soll bin die letzten 2 jahre granada gefahren aber dieses auto ist bei uns einfach...
  4. Umbau f. längere Reise

Umbau f. längere Reise: Guten morgen Wir planen eine längere Reis, deshaltochte ich meinen custom etwas gelände gängiger machen. Welche höheren Reifen kann ich nehmen...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden