Aussenspiegel Demontage

Diskutiere Aussenspiegel Demontage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Bei meinem Focus II ist ein STück aus dem Plastikrahmen (der unlackierte hintere Teil) rausgebrochen. Nun habe ich einen gebrauchten...

  1. Smacks

    Smacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Bei meinem Focus II ist ein STück aus dem Plastikrahmen (der unlackierte hintere Teil) rausgebrochen.
    Nun habe ich einen gebrauchten manuellen Aussenspiegel günstig in der Bucht geschossen und wollte den Rahmen austauschen. Ist das überhaupt möglich?
    Wenn ja, ist der Rahmen eingeclipst und muss ich den gesamten Aussenspiegel demontieren oder geht der Austausch auch im angebauten Zustand?

    Danke für Hinweise.
     
  2. julius

    julius Guest

    Außenspiegel

    hallo
    ist nur eingeclipst ab Vorsicht sehr zerbrechlich . Habe ich bei meinem auch schon gemacht
    mfg
     
  3. Smacks

    Smacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Sodele, hab´s geschafft.
    Ist allerdings mit 3 Schrauben gesichert :)
    Erst Spiegel rausziehen und abclipsen, dann die Spiegel-Heizung abziehen.
    Jetzt 3 Schrauben mit Torx rausdrehen, dann den Rahmen vorsichtig rausclipsen (Insgesamt 3 Clipse).

    Braucht jemand irgendwelche Ersatzteile für einen Manuellen unbeheizten Spiegel (ab 11.04) :lol:
     
Thema:

Aussenspiegel Demontage

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Demontage - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel elektr. / Freischalten

    Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  2. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Außenspiegel ausbauen

    Außenspiegel ausbauen: Kann mir jemand erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite ausbaue? Ich gehe von aus das die Türverkleidung raus muss um an die Schrauben zu...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...