Aussenspiegel Demontage

Diskutiere Aussenspiegel Demontage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Bei meinem Focus II ist ein STück aus dem Plastikrahmen (der unlackierte hintere Teil) rausgebrochen. Nun habe ich einen gebrauchten...

1. Smacks

Smacks Benutzer

Hallo!
    Bei meinem Focus II ist ein STück aus dem Plastikrahmen (der unlackierte hintere Teil) rausgebrochen.
    Nun habe ich einen gebrauchten manuellen Aussenspiegel günstig in der Bucht geschossen und wollte den Rahmen austauschen. Ist das überhaupt möglich?
    Wenn ja, ist der Rahmen eingeclipst und muss ich den gesamten Aussenspiegel demontieren oder geht der Austausch auch im angebauten Zustand?

Danke für Hinweise.

2. julius

julius Guest

Außenspiegel

hallo
    ist nur eingeclipst ab Vorsicht sehr zerbrechlich . Habe ich bei meinem auch schon gemacht
    mfg

3. Smacks

Smacks Benutzer

Sodele, hab´s geschafft.
    Ist allerdings mit 3 Schrauben gesichert :)
    Erst Spiegel rausziehen und abclipsen, dann die Spiegel-Heizung abziehen.
    Jetzt 3 Schrauben mit Torx rausdrehen, dann den Rahmen vorsichtig rausclipsen (Insgesamt 3 Clipse).

Braucht jemand irgendwelche Ersatzteile für einen Manuellen unbeheizten Spiegel (ab 11.04) :lol:

Thema: Aussenspiegel Demontage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga außenspiegel wechseln

,
  2. ford s-max aussenspiegel demontieren

,
  3. demontage ford kuga aussenspiegel

,
  4. galaxy wa6 außenspiegel ausbauen www.ford-forum.de,
  5. ford galaxy wa6 spiegel ausbauen,
  6. Ausenspiegel Demontage Ford kuga,
  7. transit spiegel demontieren
Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Demontage - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel Ford Ka

Außenspiegel Ford Ka: Hallo, Kann mir jemand erklären wie ich bei Ford Ka (altes Modell 2000) einen Außenspiegel wechseln kann? Die Verkleidung am Auto geht problemlos...
  2. Aussenspiegel klappt nicht aus

Aussenspiegel klappt nicht aus: Hallo Leute, bin neu hier und noch nicht vertraut mit der Sufu also sorry. Folgendes habe einen Cmax Bj 2011 1.6econetic 150ps titanium Seit nun...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel Rechts ersetzen

Außenspiegel Rechts ersetzen: Hallo zusammen, am Wochenende hat ein Besoffener die Außenspiegel von knapp 10 Autos bei mir in der Straße abgekloppt - meiner war leider auch...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel ein/ausklappen einstellbar ?

Außenspiegel ein/ausklappen einstellbar ?: Hallo, fahre einen 2012 er Grand C Max Wenn ich mit der FB die Tür öffne klappen die Außenspiegel raus. Schließe ich mit der FB zu, klappen die...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrische Außenspiegel ohne Funktion

Elektrische Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, wir haben uns einen günstigen FoFi MK4 BJ 1999 Ghia als Winterauto geholt. Leider sind die elektrischen Spiegel außer Betrieb. Ich finde im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden