Aussenspiegel eingeklappt

Diskutiere Aussenspiegel eingeklappt im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe vor kurzem meinen linken Aussenspiegel austauschen lassen müssen, weil ihn mir jemand abgefahren hat. Beim ersten mal einklappen...

1. #1 Heischöö, 14.08.2009
    Heischöö

Heischöö Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 04/08, 2,0 Tdci
    Hallo, habe vor kurzem meinen linken Aussenspiegel austauschen lassen müssen, weil ihn mir jemand abgefahren hat.
    Beim ersten mal einklappen stellte ich fest, dass der linke Spiegel sich auf einmal sehr viel weiter einklappen lässt wie der rechte??
    Das war vorher nicht so??
    Ist das bei euch auch so???
    Wenn nötig folgen Bilder, weißt nur nicht, ob ich deshalb schon wieder in die werkstatt muß?!
    Der linke Spiegel hat jetzt ca nen Abstand zur Zierleiste am Fenster von einem guten Zentimeter, der rechte hat gut 5-5 zentimeter Luft! :gruebel:

2. #2 mgrundmo, 15.08.2009
    mgrundmo

mgrundmo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Die ersten Kuga hatten das Problem, dass die Spiegel zwar einen Anschlag hatten (wie bei deinem rechten Spiegel) dieser aber nicht sehr stabil war, so dass man mit etwas Gewalt den Spiegel über den Anschlag drücken konnte (dann war dieser allerdings hin). Vermutlich ist das Problem nun gelöst worden indem man den Anschlag verändert hat.

3. #3 Heischöö, 18.08.2009
    Heischöö

Heischöö Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 04/08, 2,0 Tdci
    Auch zu diesem Thema bekam ich eine Rückmeldung von Ford!
    Mein linker Spiegel ist noch original und somit kann dieser wirklich nur 3/4 eingeklappt werden...
    Da der rechte Spiegel nun ausgetauscht ist dieser ganz einklappbar!
    Das sieht besser aus und ist auch sinniger!!!
    Auf die Reklamation meinte ein sehr lustiger Ford-Mitarbeiter allerdings nur, ich solle halt mein Auto so hinstellen, dass wir demnächst der linke (Fahrerseite) Spiegel abgefahren wird!:rasend:
    Hallo??? Gehts noch???:nene2:

Wieder einmal, wo ich sagen muß Ford hat keinen Service, dass ist Leute verar... :rasend: :rasend:

Thema:

Aussenspiegel eingeklappt

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel eingeklappt - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel einstellen

Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...
  2. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  3. Shadow Light Außenspiegel

Shadow Light Außenspiegel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 5 Monaten die Außenspiegel Beleuchtung gegen Shadow Lights tauschen lassen. War auch anfänglich sehr...
  4. Außenspiegel elektr. / Freischalten

Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  5. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...