Aussenspiegel elektrisch!!!

Diskutiere Aussenspiegel elektrisch!!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo ins forum. ich wende mich heute an euch,weil ich zum zweiten mal probleme mit den elektrischen aussenspiegel habe.sind schon beide kaputt...

  1. #1 schwarzmaurice21, 05.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2008
    schwarzmaurice21

    schwarzmaurice21 Guest

    hallo ins forum.
    ich wende mich heute an euch,weil ich zum zweiten mal probleme mit den elektrischen aussenspiegel habe.sind schon beide kaputt gegangen.ich fahre ein ford fiesta tdci 1,6l bj.2005, gekauft 2006.und zwar wenn ich das auto mit dem funkschlüssel schliesse, ist der aussenspiegel in der entposition ein durchdrehen der zahnräder die folge.es läuft ja auf garantie aber gibt es da keine andere möglichkeit.vielleicht gibt es bei ford metallzahnräder an den motoren für die aussenspiegel.vielleicht hat noch jemand das selbe problem wie ich.muss morgen in der werkstatt anrufen, das sie einen neuen spiegel bestellen.wie ist das ,wenn die zwei jahre garantie abläuft und der spiegel geht dann immer noch kaputt.ich will eine garantie verlängerung auf funf jahre machen.was meint ihr?ich bedanke mich mal im voraus für die antworten.


    Will mir keiner antworten.mitlerweile ist das zum dritten mal nen aussenspiegel kaputt.alle 10 monaten verreckt einer auf der fahrerseite und auf der beifahrerseite nach 12 monaten.das ist doch nicht mehr normal??????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel elektrisch!!!

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel elektrisch!!! - Ähnliche Themen

  1. Elektrik

    Elektrik: Hallo Leute! Habe einen Scorpio Bj.95 2.0 16V 136 PS und wollte mir einen neuen Radio einbauen, habe aber leider etwas falsch gemacht. Radio...
  2. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

    Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  3. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  5. Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?

    Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?: Hallo Freunde der Nacht! Da mir hinten links meine Scheibe heruntergefallen ist und ich den Seilzug kappen mußte, um das Fenster wieder komplett...