Aussenspiegel elektrisch!!!

Diskutiere Aussenspiegel elektrisch!!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo ins forum. ich wende mich heute an euch,weil ich zum zweiten mal probleme mit den elektrischen aussenspiegel habe.sind schon beide kaputt...

1. #1 schwarzmaurice21, 05.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2008
    schwarzmaurice21

schwarzmaurice21 Guest

hallo ins forum.
    ich wende mich heute an euch,weil ich zum zweiten mal probleme mit den elektrischen aussenspiegel habe.sind schon beide kaputt gegangen.ich fahre ein ford fiesta tdci 1,6l bj.2005, gekauft 2006.und zwar wenn ich das auto mit dem funkschlüssel schliesse, ist der aussenspiegel in der entposition ein durchdrehen der zahnräder die folge.es läuft ja auf garantie aber gibt es da keine andere möglichkeit.vielleicht gibt es bei ford metallzahnräder an den motoren für die aussenspiegel.vielleicht hat noch jemand das selbe problem wie ich.muss morgen in der werkstatt anrufen, das sie einen neuen spiegel bestellen.wie ist das ,wenn die zwei jahre garantie abläuft und der spiegel geht dann immer noch kaputt.ich will eine garantie verlängerung auf funf jahre machen.was meint ihr?ich bedanke mich mal im voraus für die antworten.

Will mir keiner antworten.mitlerweile ist das zum dritten mal nen aussenspiegel kaputt.alle 10 monaten verreckt einer auf der fahrerseite und auf der beifahrerseite nach 12 monaten.das ist doch nicht mehr normal??????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel elektrisch!!!

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel elektrisch!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  2. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, hat der aktuelle Grand C Max in den Ausstattungsvarianten Trend oder Cool & Connect auch eine elektrische Heckklappe oder muss...