C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Aussenspiegel elktrisch anklappbar

Diskutiere Aussenspiegel elktrisch anklappbar im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, weiss jemand, ob die Nachrüstung auf elktrisch anklappbare Spiegel möglich ist bzw. was man dafür löhnen darf??? Michael

  1. #1 schlemmer, 14.10.2008
    schlemmer

    schlemmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C - Max Tit. 3/2008 TDCI 136 PS/BMW 325 ti compact 9/2003
    Hallo,

    weiss jemand, ob die Nachrüstung auf elktrisch anklappbare Spiegel möglich ist bzw. was man dafür löhnen darf???


    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlemmer, 22.10.2008
    schlemmer

    schlemmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C - Max Tit. 3/2008 TDCI 136 PS/BMW 325 ti compact 9/2003
    Aussenspiegel elektrisch anklappbar

    Hallo,

    nachdem ich gesehen habe, dass der Fehlerteufel zuschlug und niemand antwortete, nochmals meine Bitte:

    Kann mir jemand helfen mit Erfahrungen/Tipps für die anlegbaren Ohren???

    Vielen Dank!!!

    Michael
     
  4. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo,

    habe heute eine ähnliche Frage gestellt. Aber anscheinend weiß niemand eine Antwort, leider.....

    Sollte ich was hören, sag ich bescheid, oder Du schaust mal unter 'Asphärischer Außenspiegel', vielleicht kommt da mal eine Antwort.

    Lg
    Silent
     
  5. #4 lupo2333, 23.12.2008
    lupo2333

    lupo2333 Guest

    habe einklappbare Außenspiegel bestellt - sind aber für die Katz - Spiegel wird nur um wenige Grade eingeklappt - nicht zu vergleichen z.B. mit Toyota-Avensis - der legt die Spiegel richtig an
     
  6. #5 schlemmer, 24.12.2008
    schlemmer

    schlemmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C - Max Tit. 3/2008 TDCI 136 PS/BMW 325 ti compact 9/2003
    Danke für Deine Antwort - ich dachte mir schon, dass das Klappen nicht so toll ist, weil bei manuellem Anklappen auch kaum etwas gewonnen wird.

    Frohe Weihnacht!

    Michael
     
  7. Hotara

    Hotara Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 1,6 TDCI DPF Econetic
    Bei mir klappt die Spiegelt vollständig. Es hilfreich im Waschstraße, ich brauche nicht um Auto rumlaufen um Spiegel ein zuklappen oder beim sehr enge durchfahrt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel elktrisch anklappbar

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel elktrisch anklappbar - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

    Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  2. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  3. Fachfrage Aussenspiegel

    Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB elektrisch anklappbare Außenspiegel

    elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hallo, darf man bei einem Modell mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel die Spiegel trotzdem noch per Hand einklappen oder wird daduch der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel Umbauen

    Außenspiegel Umbauen: Leider wurde mir der linke Außenspiegel abgefahren. Elektrischer Außenspiegel mit breitem Blinker ohne Umfeldbeleuchtung. Baujahr 12/2007 1....