C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Aussenspiegel elktrisch anklappbar

Diskutiere Aussenspiegel elktrisch anklappbar im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, weiss jemand, ob die Nachrüstung auf elktrisch anklappbare Spiegel möglich ist bzw. was man dafür löhnen darf??? Michael

1. #1 schlemmer, 14.10.2008
    schlemmer

schlemmer Benutzer

Fahrzeug:
    C - Max Tit. 3/2008 TDCI 136 PS/BMW 325 ti compact 9/2003
    Hallo,

weiss jemand, ob die Nachrüstung auf elktrisch anklappbare Spiegel möglich ist bzw. was man dafür löhnen darf???

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlemmer, 22.10.2008
    schlemmer

schlemmer Benutzer

Fahrzeug:
    Aussenspiegel elektrisch anklappbar

Hallo,

nachdem ich gesehen habe, dass der Fehlerteufel zuschlug und niemand antwortete, nochmals meine Bitte:

Kann mir jemand helfen mit Erfahrungen/Tipps für die anlegbaren Ohren???

Vielen Dank!!!

Michael

4. Silent

Silent Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo,

habe heute eine ähnliche Frage gestellt. Aber anscheinend weiß niemand eine Antwort, leider.....

Sollte ich was hören, sag ich bescheid, oder Du schaust mal unter 'Asphärischer Außenspiegel', vielleicht kommt da mal eine Antwort.

Lg
    Silent

5. #4 lupo2333, 23.12.2008
    lupo2333

lupo2333 Guest

habe einklappbare Außenspiegel bestellt - sind aber für die Katz - Spiegel wird nur um wenige Grade eingeklappt - nicht zu vergleichen z.B. mit Toyota-Avensis - der legt die Spiegel richtig an

6. #5 schlemmer, 24.12.2008
    schlemmer

schlemmer Benutzer

Fahrzeug:
    Danke für Deine Antwort - ich dachte mir schon, dass das Klappen nicht so toll ist, weil bei manuellem Anklappen auch kaum etwas gewonnen wird.

Frohe Weihnacht!

Michael

7. Hotara

Hotara Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 1,6 TDCI DPF Econetic
    Bei mir klappt die Spiegelt vollständig. Es hilfreich im Waschstraße, ich brauche nicht um Auto rumlaufen um Spiegel ein zuklappen oder beim sehr enge durchfahrt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel elktrisch anklappbar

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel elktrisch anklappbar - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  3. elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl

elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl: Hallo zusammen, am unserm Fiesta Baujahr 10/2012 funktioniert auf der Fahrerseite die Heizung im Aussenspiegel nicht mehr. Hat einer die...
  4. Suche Suche elektrisch anklappbare Seitenspiegel Mondeo 3

Suche elektrisch anklappbare Seitenspiegel Mondeo 3: Suche elektrisch anklappbare Seitenspiegel Mondeo 3 zustand egal hauptsache Klappfunktion ist in ordnung. 8 polig oder 10 polig ist auch egal.
  5. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...