C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Aussenspiegel elktrisch anklappbar

Diskutiere Aussenspiegel elktrisch anklappbar im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, weiss jemand, ob die Nachrüstung auf elktrisch anklappbare Spiegel möglich ist bzw. was man dafür löhnen darf??? Michael

  1. #1 schlemmer, 14.10.2008
    schlemmer

    schlemmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C - Max Tit. 3/2008 TDCI 136 PS/BMW 325 ti compact 9/2003
    Hallo,

    weiss jemand, ob die Nachrüstung auf elktrisch anklappbare Spiegel möglich ist bzw. was man dafür löhnen darf???


    Michael
     
  2. #2 schlemmer, 22.10.2008
    schlemmer

    schlemmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C - Max Tit. 3/2008 TDCI 136 PS/BMW 325 ti compact 9/2003
    Aussenspiegel elektrisch anklappbar

    Hallo,

    nachdem ich gesehen habe, dass der Fehlerteufel zuschlug und niemand antwortete, nochmals meine Bitte:

    Kann mir jemand helfen mit Erfahrungen/Tipps für die anlegbaren Ohren???

    Vielen Dank!!!

    Michael
     
  3. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo,

    habe heute eine ähnliche Frage gestellt. Aber anscheinend weiß niemand eine Antwort, leider.....

    Sollte ich was hören, sag ich bescheid, oder Du schaust mal unter 'Asphärischer Außenspiegel', vielleicht kommt da mal eine Antwort.

    Lg
    Silent
     
  4. #4 lupo2333, 23.12.2008
    lupo2333

    lupo2333 Guest

    habe einklappbare Außenspiegel bestellt - sind aber für die Katz - Spiegel wird nur um wenige Grade eingeklappt - nicht zu vergleichen z.B. mit Toyota-Avensis - der legt die Spiegel richtig an
     
  5. #5 schlemmer, 24.12.2008
    schlemmer

    schlemmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C - Max Tit. 3/2008 TDCI 136 PS/BMW 325 ti compact 9/2003
    Danke für Deine Antwort - ich dachte mir schon, dass das Klappen nicht so toll ist, weil bei manuellem Anklappen auch kaum etwas gewonnen wird.

    Frohe Weihnacht!

    Michael
     
  6. Hotara

    Hotara Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 1,6 TDCI DPF Econetic
    Bei mir klappt die Spiegelt vollständig. Es hilfreich im Waschstraße, ich brauche nicht um Auto rumlaufen um Spiegel ein zuklappen oder beim sehr enge durchfahrt.
     
Thema:

Aussenspiegel elktrisch anklappbar

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel elktrisch anklappbar - Ähnliche Themen

  1. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  2. Mustang 2007 Außenspiegel einklappest?

    Mustang 2007 Außenspiegel einklappest?: Kann man am Mustang GT von 2007 die Außenspiegel einklappen? Frage wegen Tiefgaragenstellplatz... gar nicht so einfach einen Platz zu finden mit...
  3. Außenspiegel einstellen

    Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Shadow Light Außenspiegel

    Shadow Light Außenspiegel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 5 Monaten die Außenspiegel Beleuchtung gegen Shadow Lights tauschen lassen. War auch anfänglich sehr...