Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Außenspiegel ersetzen

Diskutiere Außenspiegel ersetzen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bei meinen Mondeo III ist der außenspiegel links beschädigt. wie ersetze ich den spiegel? (ersatz bereits vorhanden) (komplett, nicht nur das Glas)

  1. #1 die-echte-miene, 12.02.2010
    die-echte-miene

    die-echte-miene Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bei meinen Mondeo III ist der außenspiegel links beschädigt. wie ersetze ich den spiegel? (ersatz bereits vorhanden) (komplett, nicht nur das Glas)
     
  2. #2 Mondifan, 13.02.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ist ganz einfach.

    von innen das spiegeldreieck abschrauben mit einen kreuzschraubendreher , die platte mit einen flachenschraubendreher hochebeln

    den stecker lössen

    den spiegel von innen locker schrauben mit einen krauzschraubendreher
    den spiegel nach aussen abziehen .

    bei ein bau alles andersrum.

    ist eine sache von 10 - 20 min.

    MFG Mondifan
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 13.02.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Um welchen Mondeo gehts überhaupt ?
    Die Überschrift sagt MK2 , in der Beschreibung steht was vom MK3 :was: ......

    Ist der Außenspiegel elektrisch verstellbar oder manuell ?
     
  4. #4 Mondifan, 13.02.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    MK2 od MK3 ist ega weil die aufmachung gleich ist:top1:

    MFG Mondifan
     
  5. #5 die-echte-miene, 15.02.2010
    die-echte-miene

    die-echte-miene Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke deinen tipps.... hat geklappt, hast allerdings vergessen zu erwähnen das die türverkleidung tlw. entfernt werden muss, da sich dahinter der böse stecker versteckt ...
    so sinds dann doch eher 30 min geworden
     
Thema:

Außenspiegel ersetzen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

    Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Nur Außenspiegel-Cover wechseln

    Nur Außenspiegel-Cover wechseln: Durch ein Angebot im "Netz" habe ich erfahren, dass das Außenspiegelgehäuse solo für "NEU" angeboten wurde. Dazu sind die 3 Schrauben der...
  3. Motor Schaden - Motor ersetzen oder doch nicht

    Motor Schaden - Motor ersetzen oder doch nicht: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche Samstag mit meinem 2006er 2.3l auf der Autobahn gefahren, Irgendwann fing ein klackern an, das je nach...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Heckscheibe ersetzen

    Heckscheibe ersetzen: Hallo, hat einer von euch schon mal seine Heckscheibe erneuern müssen? Danke für Hinweise, Rene
  5. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...