Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Außenspiegel ersetzen

Diskutiere Außenspiegel ersetzen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bei meinen Mondeo III ist der außenspiegel links beschädigt. wie ersetze ich den spiegel? (ersatz bereits vorhanden) (komplett, nicht nur das Glas)

  1. #1 die-echte-miene, 12.02.2010
    die-echte-miene

    die-echte-miene Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bei meinen Mondeo III ist der außenspiegel links beschädigt. wie ersetze ich den spiegel? (ersatz bereits vorhanden) (komplett, nicht nur das Glas)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 13.02.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ist ganz einfach.

    von innen das spiegeldreieck abschrauben mit einen kreuzschraubendreher , die platte mit einen flachenschraubendreher hochebeln

    den stecker lössen

    den spiegel von innen locker schrauben mit einen krauzschraubendreher
    den spiegel nach aussen abziehen .

    bei ein bau alles andersrum.

    ist eine sache von 10 - 20 min.

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 13.02.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Um welchen Mondeo gehts überhaupt ?
    Die Überschrift sagt MK2 , in der Beschreibung steht was vom MK3 :was: ......

    Ist der Außenspiegel elektrisch verstellbar oder manuell ?
     
  5. #4 Mondifan, 13.02.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    MK2 od MK3 ist ega weil die aufmachung gleich ist:top1:

    MFG Mondifan
     
  6. #5 die-echte-miene, 15.02.2010
    die-echte-miene

    die-echte-miene Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke deinen tipps.... hat geklappt, hast allerdings vergessen zu erwähnen das die türverkleidung tlw. entfernt werden muss, da sich dahinter der böse stecker versteckt ...
    so sinds dann doch eher 30 min geworden
     
Thema:

Außenspiegel ersetzen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

    Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

    Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  3. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

    GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  5. Tankklappe ersetzen?

    Tankklappe ersetzen?: Hallo Forum, mir ist die Tankklappe beim Öffnen abgebrochen. Das heisst, dass sich das "Scharnier" noch am Auto befindet, der Deckel aber in...