Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Außenspiegel ersetzen

Diskutiere Außenspiegel ersetzen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bei meinen Mondeo III ist der außenspiegel links beschädigt. wie ersetze ich den spiegel? (ersatz bereits vorhanden) (komplett, nicht nur das Glas)

  1. #1 die-echte-miene, 12.02.2010
    die-echte-miene

    die-echte-miene Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bei meinen Mondeo III ist der außenspiegel links beschädigt. wie ersetze ich den spiegel? (ersatz bereits vorhanden) (komplett, nicht nur das Glas)
     
  2. #2 Mondifan, 13.02.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ist ganz einfach.

    von innen das spiegeldreieck abschrauben mit einen kreuzschraubendreher , die platte mit einen flachenschraubendreher hochebeln

    den stecker lössen

    den spiegel von innen locker schrauben mit einen krauzschraubendreher
    den spiegel nach aussen abziehen .

    bei ein bau alles andersrum.

    ist eine sache von 10 - 20 min.

    MFG Mondifan
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 13.02.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Um welchen Mondeo gehts überhaupt ?
    Die Überschrift sagt MK2 , in der Beschreibung steht was vom MK3 :was: ......

    Ist der Außenspiegel elektrisch verstellbar oder manuell ?
     
  4. #4 Mondifan, 13.02.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    MK2 od MK3 ist ega weil die aufmachung gleich ist:top1:

    MFG Mondifan
     
  5. #5 die-echte-miene, 15.02.2010
    die-echte-miene

    die-echte-miene Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke deinen tipps.... hat geklappt, hast allerdings vergessen zu erwähnen das die türverkleidung tlw. entfernt werden muss, da sich dahinter der böse stecker versteckt ...
    so sinds dann doch eher 30 min geworden
     
Thema:

Außenspiegel ersetzen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  2. Außenspiegel elektr. / Freischalten

    Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...