Aussenspiegel Fahrerseite Wechseln....

Diskutiere Aussenspiegel Fahrerseite Wechseln.... im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mir wurde der Aussenspiegel Fahrerseite Kaputtgefahren , ärgerlich sowas :-( Hab mir nen neuen vom Schrottplatz geholt ,jetzt wollte ich...

  1. Sh0RTy

    Sh0RTy Guest

    Hallo,
    mir wurde der Aussenspiegel Fahrerseite Kaputtgefahren , ärgerlich sowas :-(
    Hab mir nen neuen vom Schrottplatz geholt ,jetzt wollte ich fragen ob den schonmal einer gewechselt hat. Muß ich die Türverkleidung abschrauben ? Oder gehts auch so ?
    Spiegel ist elektrisch vom Scorpio 2 Bj 98 2,3L Giha

    MfG
    Sh0RTy
     
Thema:

Aussenspiegel Fahrerseite Wechseln....

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Fahrerseite Wechseln.... - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  3. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  4. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  5. Außenspiegel in Einzelteile zerlegen

    Außenspiegel in Einzelteile zerlegen: Hallo zusammen, Habe das Problem das ich das Kunststoffteil um das Spiegelglas herum tauschen möchte ich komme nur an eine Schraube (ich vermute...