Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aussenspiegel Fahrerseitig

Diskutiere Aussenspiegel Fahrerseitig im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen , bei unserem neuen Fiesta muß ich noch die Kappe vom Spiegel erneuern, ist ein wenig kaputt. Der Fuß vom Spiegel ist auch nicht...

  1. #1 pinkcobra, 29.05.2013
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Hallo zusammen , bei unserem neuen Fiesta muß ich noch die Kappe vom Spiegel erneuern, ist ein wenig kaputt. Der Fuß vom Spiegel ist auch nicht fest.
    Wie bekomme ich die Kappe ab und wie bekomme ich den Fuß wieder fest ohne was kaputt zu machen ?
    Muß ich die Türverkleidung dafür abmachen ?

    LG Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 29.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn du den Fuß meisnt, wo der Spiegel an der Tür befestigt ist, dann muss die verkleidung ab..
     
  4. #3 pinkcobra, 29.05.2013
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Ja genau den Fuß meine ich, komme ich da von innen gut dran ?
    Und wie bekomme ich das obere Spiegelteil ab ?
     
  5. #4 Kölner1987, 29.05.2013
    Kölner1987

    Kölner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Schau mal hier so bekommst du die Plastikverkleidung außen ab.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=45765

    Innen wird es Schwieriger da muss die Scheibe mit ausgebaut werden sonst kommst du nicht ans Türblech oder kommt man an die Schrauben wenn man in der Tür die kleine schwarze runde Plastikverkleidung oben in der ecke abmacht?
     
  6. #5 pinkcobra, 30.05.2013
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Tja , das kann ich noch gar nicht sagen, warte noch auf das Spiegelersatzteil und dann werde ich mal sehen , wie es klappt..
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hugo 89, 30.05.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Den Fuß bekommst du fest indem du die schwarze, runde Gummikappe ganz vorne an der Tür abmachst. Keine Türverkleidung abbauen, das ist nicht nötig.
    Frag mich jetzt aber nucht was da für n Schraubenkopf ist :rotwerden::lol:
     
  9. #7 pinkcobra, 31.05.2013
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Ja das klingt sehr gut, vielen Dank erstmal , melde mich wenn ich es hinbekommen habe
     
Thema:

Aussenspiegel Fahrerseitig

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Fahrerseitig - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

    Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  2. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  4. Fachfrage Aussenspiegel

    Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  5. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....