Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aussenspiegel Fahrerseitig

Diskutiere Aussenspiegel Fahrerseitig im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen , bei unserem neuen Fiesta muß ich noch die Kappe vom Spiegel erneuern, ist ein wenig kaputt. Der Fuß vom Spiegel ist auch nicht...

  1. #1 pinkcobra, 29.05.2013
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Hallo zusammen , bei unserem neuen Fiesta muß ich noch die Kappe vom Spiegel erneuern, ist ein wenig kaputt. Der Fuß vom Spiegel ist auch nicht fest.
    Wie bekomme ich die Kappe ab und wie bekomme ich den Fuß wieder fest ohne was kaputt zu machen ?
    Muß ich die Türverkleidung dafür abmachen ?

    LG Bernd
     
  2. #2 vanguardboy, 29.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn du den Fuß meisnt, wo der Spiegel an der Tür befestigt ist, dann muss die verkleidung ab..
     
  3. #3 pinkcobra, 29.05.2013
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Ja genau den Fuß meine ich, komme ich da von innen gut dran ?
    Und wie bekomme ich das obere Spiegelteil ab ?
     
  4. #4 Kölner1987, 29.05.2013
    Kölner1987

    Kölner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Schau mal hier so bekommst du die Plastikverkleidung außen ab.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=45765

    Innen wird es Schwieriger da muss die Scheibe mit ausgebaut werden sonst kommst du nicht ans Türblech oder kommt man an die Schrauben wenn man in der Tür die kleine schwarze runde Plastikverkleidung oben in der ecke abmacht?
     
  5. #5 pinkcobra, 30.05.2013
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Tja , das kann ich noch gar nicht sagen, warte noch auf das Spiegelersatzteil und dann werde ich mal sehen , wie es klappt..
     
  6. #6 Hugo 89, 30.05.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Den Fuß bekommst du fest indem du die schwarze, runde Gummikappe ganz vorne an der Tür abmachst. Keine Türverkleidung abbauen, das ist nicht nötig.
    Frag mich jetzt aber nucht was da für n Schraubenkopf ist :rotwerden::lol:
     
  7. #7 pinkcobra, 31.05.2013
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Ja das klingt sehr gut, vielen Dank erstmal , melde mich wenn ich es hinbekommen habe
     
Thema:

Aussenspiegel Fahrerseitig

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Fahrerseitig - Ähnliche Themen

  1. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Außenspiegel ausbauen

    Außenspiegel ausbauen: Kann mir jemand erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite ausbaue? Ich gehe von aus das die Türverkleidung raus muss um an die Schrauben zu...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  5. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

    Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...