Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aussenspiegel Feder

Diskutiere Aussenspiegel Feder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, hat jemand einen Tipp, wie ich die Feder bei dem Aussenspiegel wieder einsetzen kann? Die Feder drückt den spiegel in seine...

  1. Smax84

    Smax84 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hat jemand einen Tipp, wie ich die Feder bei dem Aussenspiegel wieder einsetzen kann?
    Die Feder drückt den spiegel in seine Halterung (an den Stoßpunkten der beiden Teile befinden sich vier Zähne, die ineinander greifen).
    Bei eine Stoß gegen den Spiegel muss die Kraft größer als die Haltkraft der Zähne sein, dies drückt die Feder nach oben und der Spiegel klapp ein.
    Die Feder sitzt in eine Rohr, welches an den Seiten ebfenfalls, ich glaube zwei Zähne hat. Dadurch ist es möglich, dies durch die beiden Teile zu schieben
    und die Feder wird nach unten gedrückt.
    Um dies zu realisieren, müsste ich die Feder aber erstmal zusammen drücken.
    Hat das schon mal jemand gemacht, Erfahrung damit oder eine Anleitung?

    IMG_20151118_231809.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel Feder

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Feder - Ähnliche Themen

  1. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

    Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

    Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...