Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Aussenspiegel Fiesta/Fusion FL kompatibel mit vFL?

Diskutiere Aussenspiegel Fiesta/Fusion FL kompatibel mit vFL? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, da die kleinen, manuellen Originalspiegel in unserem 1.3er MkVI Viva Grundmodel klein, plan und nicht wirkungsvoll sind ist der Plan...

  1. #1 Pepemk6, 13.07.2016
    Pepemk6

    Pepemk6 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk6 04/2004 duratec 8v 1,3l 44kw
    Hallo Leute,

    da die kleinen, manuellen Originalspiegel in unserem 1.3er MkVI Viva Grundmodel klein, plan und nicht wirkungsvoll sind ist der Plan diese gegen günstige, grössere nach-Faceliftspiegel (Fusion, Fiesta, evtl. Focus MkII) zu ersetzen.

    Diese gibt es be eBay für relativ kleines Geld manuell und elektrisch mit konvexen Gläsern als komplette Einheit, so das es kaum Sinn macht die kleinen Spiegelgläser der kleineren Spiegel gegen konvexe zu tauschen.

    Ich habe mal quer gelesen und bin der Meinung das vFL und FL die gleichen Spiegelbefestigungen und Befestigungsabmaße haben und alle Spiegel durchtauschbar sein sollten.
    Das würde auch Sinn machen, da die kostenbewussten Ford-Ingenieure in der Regel nicht beim FL am Blech Hand anlegen, weil das teuere Werkzeugwechsel zur Folgen hat.

    Frage:
    Kann jemand bestätigen, das die grossen FL Spiegel von den höheren Ausstattungsvarianten des FL Fiesta/Fusion (Design wie Focus MkII) ohne Blech- oder andere Anpassungsarbeiten an den vFL Fiesta Mk VI geschraubt werden können (der m.E. nur die kleinen Spiegel hatte)?

    Dann würde ich die meiner besseren Hälfte zum Geburtstag schenken :)
    Danke für die Bestätigung.

    Christian
     
  2. #2 Gast002, 13.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    ja past , aber fiesta zu fusion nicht .
     
  3. #3 Pepemk6, 13.07.2016
    Pepemk6

    Pepemk6 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk6 04/2004 duratec 8v 1,3l 44kw
    OK... Danke sehr.
    Dann tausche ich mal auf die grösseren Spiegel in der Hoffnung mehr nach hinten zu sehen :)

    Fusion hat tatsächlich andere Spiegel?

    gruss

    Christian
     
Thema:

Aussenspiegel Fiesta/Fusion FL kompatibel mit vFL?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Fiesta/Fusion FL kompatibel mit vFL? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

    Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  2. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...