Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Aussenspiegel Fiesta/Fusion FL kompatibel mit vFL?

Diskutiere Aussenspiegel Fiesta/Fusion FL kompatibel mit vFL? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, da die kleinen, manuellen Originalspiegel in unserem 1.3er MkVI Viva Grundmodel klein, plan und nicht wirkungsvoll sind ist der Plan...

  1. #1 Pepemk6, 13.07.2016
    Pepemk6

    Pepemk6 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk6 04/2004 duratec 8v 1,3l 44kw
    Hallo Leute,

    da die kleinen, manuellen Originalspiegel in unserem 1.3er MkVI Viva Grundmodel klein, plan und nicht wirkungsvoll sind ist der Plan diese gegen günstige, grössere nach-Faceliftspiegel (Fusion, Fiesta, evtl. Focus MkII) zu ersetzen.

    Diese gibt es be eBay für relativ kleines Geld manuell und elektrisch mit konvexen Gläsern als komplette Einheit, so das es kaum Sinn macht die kleinen Spiegelgläser der kleineren Spiegel gegen konvexe zu tauschen.

    Ich habe mal quer gelesen und bin der Meinung das vFL und FL die gleichen Spiegelbefestigungen und Befestigungsabmaße haben und alle Spiegel durchtauschbar sein sollten.
    Das würde auch Sinn machen, da die kostenbewussten Ford-Ingenieure in der Regel nicht beim FL am Blech Hand anlegen, weil das teuere Werkzeugwechsel zur Folgen hat.

    Frage:
    Kann jemand bestätigen, das die grossen FL Spiegel von den höheren Ausstattungsvarianten des FL Fiesta/Fusion (Design wie Focus MkII) ohne Blech- oder andere Anpassungsarbeiten an den vFL Fiesta Mk VI geschraubt werden können (der m.E. nur die kleinen Spiegel hatte)?

    Dann würde ich die meiner besseren Hälfte zum Geburtstag schenken :)
    Danke für die Bestätigung.

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 13.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    ja past , aber fiesta zu fusion nicht .
     
  4. #3 Pepemk6, 13.07.2016
    Pepemk6

    Pepemk6 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk6 04/2004 duratec 8v 1,3l 44kw
    OK... Danke sehr.
    Dann tausche ich mal auf die grösseren Spiegel in der Hoffnung mehr nach hinten zu sehen :)

    Fusion hat tatsächlich andere Spiegel?

    gruss

    Christian
     
Thema:

Aussenspiegel Fiesta/Fusion FL kompatibel mit vFL?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Fiesta/Fusion FL kompatibel mit vFL? - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...