Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Aussenspiegel Fiesta/Fusion FL kompatibel mit vFL?

Diskutiere Aussenspiegel Fiesta/Fusion FL kompatibel mit vFL? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, da die kleinen, manuellen Originalspiegel in unserem 1.3er MkVI Viva Grundmodel klein, plan und nicht wirkungsvoll sind ist der Plan...

  1. #1 Pepemk6, 13.07.2016
    Pepemk6

    Pepemk6 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk6 04/2004 duratec 8v 1,3l 44kw
    Hallo Leute,

    da die kleinen, manuellen Originalspiegel in unserem 1.3er MkVI Viva Grundmodel klein, plan und nicht wirkungsvoll sind ist der Plan diese gegen günstige, grössere nach-Faceliftspiegel (Fusion, Fiesta, evtl. Focus MkII) zu ersetzen.

    Diese gibt es be eBay für relativ kleines Geld manuell und elektrisch mit konvexen Gläsern als komplette Einheit, so das es kaum Sinn macht die kleinen Spiegelgläser der kleineren Spiegel gegen konvexe zu tauschen.

    Ich habe mal quer gelesen und bin der Meinung das vFL und FL die gleichen Spiegelbefestigungen und Befestigungsabmaße haben und alle Spiegel durchtauschbar sein sollten.
    Das würde auch Sinn machen, da die kostenbewussten Ford-Ingenieure in der Regel nicht beim FL am Blech Hand anlegen, weil das teuere Werkzeugwechsel zur Folgen hat.

    Frage:
    Kann jemand bestätigen, das die grossen FL Spiegel von den höheren Ausstattungsvarianten des FL Fiesta/Fusion (Design wie Focus MkII) ohne Blech- oder andere Anpassungsarbeiten an den vFL Fiesta Mk VI geschraubt werden können (der m.E. nur die kleinen Spiegel hatte)?

    Dann würde ich die meiner besseren Hälfte zum Geburtstag schenken :)
    Danke für die Bestätigung.

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 13.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    ja past , aber fiesta zu fusion nicht .
     
  4. #3 Pepemk6, 13.07.2016
    Pepemk6

    Pepemk6 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk6 04/2004 duratec 8v 1,3l 44kw
    OK... Danke sehr.
    Dann tausche ich mal auf die grösseren Spiegel in der Hoffnung mehr nach hinten zu sehen :)

    Fusion hat tatsächlich andere Spiegel?

    gruss

    Christian
     
Thema:

Aussenspiegel Fiesta/Fusion FL kompatibel mit vFL?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Fiesta/Fusion FL kompatibel mit vFL? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand