Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Außenspiegel frage

Diskutiere Außenspiegel frage im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, hab ein Fiesta BJ 2011 60PS MK7 war das glaub ich. Mein Problem ist, mir wurde mein...

1. Harun

Harun Neuling

Hallo,

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, hab ein Fiesta BJ 2011 60PS MK7 war das glaub ich.

Mein Problem ist, mir wurde mein Außenspiegel abgetreten, muss jetzt einen neuen kaufen.

Habe bei Kfz teile 24 gesehen, es gibt 3 Arten.

1. nur beheizt
    2. beheizt elektrisch verstellbar
    3. elektrisch einklappbar, elektrisch verstellbar

Die Frage ist jetzt, ich hatte die Nummer 2 drinne, kann ich ohne Bedenken die automatisch einklappbaren kaufen ? Wenn ja muss ich den linken auch direkt kaufen ? Wie klappt der ein ? Wenn ich mit meiner funkfernbedienung das Auto abschließe ?

Muss was am Auto seperat gemacht werden damit das funktioniert, Einstellungen etc. ?

Wäre super froh das beantwortet zu kriegen

Mit freundlichen Grüßen Harun

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.06.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für die elektrisch-einklappbaren müssen natürlich Kabel, Schalter etc. vorhanden sein ... im ersten Moment bringt es dir gar nichts wenn du die Spiegel verbaust, außer du hast vor (mit großem Aufwand) die Spiegel nachzurüsten?!

Lieber die richtigen verbauen!

4. #3 westerwaelder, 09.06.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Warum so einen Aufwand machen, wer deinen Spiegel nicht mag tritt auch den eingeklappten ab und trifft auch noch das Blech dabei ! Vermutlich muß auch sicher noch ein Steuermodul neu programmiert werden....

Arndt

Thema:

Außenspiegel frage

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel frage - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  5. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber