Außenspiegel Fusion tauschen

Diskutiere Außenspiegel Fusion tauschen im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre selbst keinen Ford aber ich soll jetzt bei einer Bekannten an Ihrem Ford Fusion (Bj. 2002) den...

1. Bobbl

Bobbl Neuling

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich fahre selbst keinen Ford aber ich soll jetzt bei einer Bekannten an Ihrem Ford Fusion (Bj. 2002) den rechten Außenspiegel wechseln. Dazu hätte ich noch Fragen.

Der Außenspiegel ist mechanisch verstellbar. Wie wird der gewechselt? Ich vermute mal, dass er unter der Abdeckung vom Spiegel-Dreieck geschraubt ist. Aber wie bekomme ich die Abdeckung ab? Und lässt sich die Verstell-Mechanik problemlos umbauen?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich das Auto nicht hier habe zum nachschauen und vermeiden möchte dass ich den Spiegel kaufe und dann irgendwelche Probleme auftreten.

Schöne Grüße,
    Bobbl

2. #2 schrauber74, 20.01.2008
    schrauber74

schrauber74 Guest

hallo
    hülse am einstellhebel abschrauben.haltelaschen eindrücken und verkleidung nach hinten schieben.schrauben herausdrechen ,clip lösen und spiegel abbauen.

3. Bobbl

Bobbl Neuling

Hallo Schrauber74,

vielen Dank für die Hilfe. Dann werde ich den Spiegel mal bestellen und die Montage dürfte dann auch kein Problem sein.

Schöne Grüße,
    Bobbl

4. #4 Klappstulle, 17.02.2018
    Klappstulle

Klappstulle Neuling

Fahrzeug:
    Fusion, 2010, Duratec 1.4L Benziner
    Außenspiegel-Einheit links demontieren
    Die Türpappen können dranbleiben. Fenster 'runterfahren und Tür geöffnet lassen. Löse die Seite des Einstelldreieck für den Außenspiegel von der A-Säule her mit einem passenden Hebel-Werzeug (Spachtel etc.) vorsichtig aus den Kunstoffclips (2 Stck.) und ziehe es nicht gleich ganz weg bzw. ab. Nun das fast gelöste Kunstoff-Einstelldreieck zum Türfenster seitlich (parallel) mit Bedacht wegziehen, da es dort mit Kunststoff-Zungen am Einstelldreieck Halt findet. Nach'm Lösen sind nun 2 Schrauben zu erkennen. Diese sind zu lösen und die gesamte Spiegeleinheit dabei mit einer Hand abfangen. Bei der elektrischen Version der Spiegelverstellung ist hier noch der Kabelstrang an der Steckverbindung zu trennen.
    Viel Erfolg !

transe79 gefällt das.
Thema: Außenspiegel Fusion tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion außenspiegel wechseln

,
  2. ford fusion außenspiegel

,
  3. ford fusion aussenspiegel montage

,
  4. ford fusion spiegelkappe wechseln,
  5. ford fusion spiegelwechseln,
  6. ford fusion aussenspiegel links wechsel,
  7. demontage einer vordertürverkleidung vom ford fusion,
  8. ford fusion spiegel schalter entfernen,
  9. ford fusion ju spiegel wechsel,
  10. ford fusion spiegle wechsel
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Fusion tauschen - Ähnliche Themen

1. Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange

Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange: Ich möchte meine originale Standard Stoßstange auf St umrüsten. Muss ich dabei was beachten? Brauche ich einen anderen Träger oder Halter? Danke...
  2. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  3. Biete Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €

Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €: Gibt es hier Interesse an einem topgepflegten Fusion+ mit ca. 235.000 km ? War zuerst Werkswagen in Köln, dann kam er mit ca. 4500 km zu uns. ALLE...
  4. Aussenspiegel defekt

Aussenspiegel defekt: Hallo Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich steige ins Auto ein Fahrersitz und Spiegel bringen sich in Position "1" welche am...
  5. Frontbügel Fusion

Frontbügel Fusion: Hallo an alle, ich hab da mal eine Frage die mir bissl kopfweh macht. Ich bekomme im August den Fusion meiner Mutter da sie sich einen Ecosport...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden