Außenspiegel Galaxy defekt

Diskutiere Außenspiegel Galaxy defekt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo,man hat mir im Skiurlaub den linken Außenspiegel meines Ford Galaxy 2.3 16V Baujahr 2004 gekillt. Ich habe mich nun im Internet nach einem...

  1. #1 steba1976, 12.02.2012
    steba1976

    steba1976 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy
    Hallo,man hat mir im Skiurlaub den linken Außenspiegel meines Ford Galaxy 2.3 16V Baujahr 2004 gekillt. Ich habe mich nun im Internet nach einem neuen erkundigt. Nun meine Frage. Wo ist der Unterschied zwischen einem Spiegel von 1999 und dem von 2004? Kann mir da jemand helfen????:top1:
     
  2. #2 schreibtischbrot, 29.02.2012
    schreibtischbrot

    schreibtischbrot Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wenn außen die Form die selbe ist wird wohl ihnen drin sein Motorenmechanik dazu noch ob mit Heizung oder ohne Heizung ob die spiegel einklappen wenn zv zugeht und ob mit Blinker usw
    und wenn ich mich recht erinnere wurden die nachm faceliting auch verändert
    bezüglich Neigung Form dem aufliegenden platte an der Tür usw
    ich denke mal das nur das platz teil wo das Spiegelglas drin sich rauf und runter bzw links und rechts bewegt sich verabschidet hat oder ist der ganze arm mit dem geleng hinüber
    bis denne
     
  3. Frapo

    Frapo Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 1997, Benzin
    Die Steckverbindungen sind unterschiedlich.
    Bei meinem 97er Galaxy 2.3 sind die Pins längs in 2er Reihe
    ----
    ---
    Hatte vorher Spiegel da waren die Pins anders angelegt und auch die Kabelfarben waren anders.
     
Thema:

Außenspiegel Galaxy defekt

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Galaxy defekt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  4. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  5. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...