Außenspiegel Galaxy defekt

Diskutiere Außenspiegel Galaxy defekt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo,man hat mir im Skiurlaub den linken Außenspiegel meines Ford Galaxy 2.3 16V Baujahr 2004 gekillt. Ich habe mich nun im Internet nach einem...

1. #1 steba1976, 12.02.2012
    steba1976

steba1976 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy
    Hallo,man hat mir im Skiurlaub den linken Außenspiegel meines Ford Galaxy 2.3 16V Baujahr 2004 gekillt. Ich habe mich nun im Internet nach einem neuen erkundigt. Nun meine Frage. Wo ist der Unterschied zwischen einem Spiegel von 1999 und dem von 2004? Kann mir da jemand helfen????:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schreibtischbrot, 29.02.2012
    schreibtischbrot

schreibtischbrot Neuling

hallo

wenn außen die Form die selbe ist wird wohl ihnen drin sein Motorenmechanik dazu noch ob mit Heizung oder ohne Heizung ob die spiegel einklappen wenn zv zugeht und ob mit Blinker usw
    und wenn ich mich recht erinnere wurden die nachm faceliting auch verändert
    bezüglich Neigung Form dem aufliegenden platte an der Tür usw
    ich denke mal das nur das platz teil wo das Spiegelglas drin sich rauf und runter bzw links und rechts bewegt sich verabschidet hat oder ist der ganze arm mit dem geleng hinüber
    bis denne

4. Frapo

Frapo Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 1997, Benzin
    Die Steckverbindungen sind unterschiedlich.
    Bei meinem 97er Galaxy 2.3 sind die Pins längs in 2er Reihe
    ----
    ---
    Hatte vorher Spiegel da waren die Pins anders angelegt und auch die Kabelfarben waren anders.

Thema:

Außenspiegel Galaxy defekt

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Galaxy defekt - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...