außenspiegel galaxy

Diskutiere außenspiegel galaxy im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hi leutz bei meinem galaxy ist auf der fahrer seite das glas des außenspiegels kaputt!! kann man das einzeln wechselnund wenn ja wo bekomm...

1. attack

attack Guest

hi leutz

bei meinem galaxy ist auf der fahrer seite das glas des außenspiegels kaputt!!

kann man das einzeln wechselnund wenn ja wo bekomm ich für nen schmalen taler ein neues glas her ???

bitte um eure hilfe !!!

matze

2. Anzeige

schau mal hier: außenspiegel galaxy. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube die Gläser kann man einzeln wechseln, probiers mal aufm schrottplatz

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau, kannst ja auch die von den ganzen VWs nehmen :)

5. attack

attack Guest

was heißt von den ganzen vw's von welchen den genau????

6. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    je nach baujahr von den VW Sharan's

Thema:

außenspiegel galaxy

Die Seite wird geladen...

außenspiegel galaxy - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umfeldbeleuchtung Aussenspiegel flackert

Umfeldbeleuchtung Aussenspiegel flackert: hi an Alle, beide Aussenspiegelbeleuchtungen gehen bei Öffnen/Schließen an, aber flackern während der 30 Sekunden wo sie an sein sollten. Ich habe...
  2. Rechter Außenspiegel

Rechter Außenspiegel: Hallo zusammen, mir ist beim fahren ein böses Misgeschick passiert, bei dem der rechte Außenspiegel unseres Ford Fiestas abgebrochen ist. Er...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel zittert/wackelt - wie wieder befestigen

Außenspiegel zittert/wackelt - wie wieder befestigen: Guten Abend, seit kurzem habe ich bemerkt, dass mein linker Außenspiegel, also Fahrerseite leicht locker scheint, wenn ich höhere...
  4. Außenspiegel Galaxy defekt

Außenspiegel Galaxy defekt: Hallo,man hat mir im Skiurlaub den linken Außenspiegel meines Ford Galaxy 2.3 16V Baujahr 2004 gekillt. Ich habe mich nun im Internet nach einem...
  5. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy (WA6), Nachrüsten der elektr. einklappbaren Aussenspiegel

Galaxy (WA6), Nachrüsten der elektr. einklappbaren Aussenspiegel: Servus miteinander, welche Teile brauche ich, damit ich meine Aussenspiegel elektrisch einklappen kann. Nach Möglichkeit bitte folgende Angaben...