Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Außenspiegel geschrottet

Diskutiere Außenspiegel geschrottet im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :wuetend: habe mir gerade den rechten Außenspiegel abgefahren. Kappe ist noch ganz, Blinker und Spiegelglas auch. Aber der Rahmen um den Spiegel...

1. newf

newf Benutzer

:wuetend: habe mir gerade den rechten Außenspiegel abgefahren.
    Kappe ist noch ganz, Blinker und Spiegelglas auch.
    Aber der Rahmen um den Spiegel ist nicht mehr zu gebrauchen. Weiß jemand, ob es diesen einzeln gibt? :gruebel:
    Die Nummer wäre die 8A61-17682-FGW. Leider finde ich aber nur ganze Spiegel oder nur Spiegelgläser...

Besten Dank schon mal im Voraus!

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Visionblau, 10.02.2013
    Visionblau

Visionblau Guest

Denke mal du wirst im Netz auch schon gesucht haben, wie du ja auch schreibst. Mehr als suchen können wir leider auch nicht. Vielleicht findest du im Suche/Biete-Thread jemanden, der dir einen Seitenspiegel günstiger verkaufen kann ;)
    Ansonsten verkauft jemand bei Ebay einen rechten Außenspiegel für 60 € - http://www.ebay.de/itm/Ausenspiegel...ile&hash=item2327c3088b&_uhb=1#ht_2347wt_1139.
    Letzteres wäre FFH und nachfragen..

4. #3 vanguardboy, 11.02.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  5. #4 Visionblau, 11.02.2013
    Visionblau

Visionblau Guest

6. newf

newf Benutzer

Hab heute mal beim freundlichen angerufen.
    Spiegelkomplett 122 Euros+ Einbau 22 Euro...

7. #6 vanguardboy, 11.02.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Den rahmen gibt es nicht einzeln ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Visionblau, 11.02.2013
    Visionblau

Visionblau Guest

Deine Entscheidung ;) Ebay hat einige Spiegel für günstiger im Angebot. Aber je nachdem ob deine elektrisch sind, würd ich sie vllt einbauen lassen, außer du bringst ein wenig handwerkliches Geschick mit :)

10. #8 Ford & Furious, 26.02.2013
    Ford & Furious

Ford & Furious Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 96 PS
    Ist meiner Freundin beim Ausparken auch schon passiert. Eigentlich ein simpler Plastikbausatz wenn man sich den Spiegel von innen ansieht. Aber was ist bei Autos heutzutage noch simpel und günstig :)?

Thema:

Außenspiegel geschrottet

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel geschrottet - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Außenspiegel klappt nicht ein

Außenspiegel klappt nicht ein: hallo Zusammen, Bei meinem Galaxy aus 2014 klappt seit gestern der Beifahrer Ausßenspiegel nicht mehr elektronisch ein. Nachdem auch ein Versuch...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  5. elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl

elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl: Hallo zusammen, am unserm Fiesta Baujahr 10/2012 funktioniert auf der Fahrerseite die Heizung im Aussenspiegel nicht mehr. Hat einer die...