Aussenspiegel Kappe entfernen

Diskutiere Aussenspiegel Kappe entfernen im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich wollte dynamische Blinker einbauen. Diese habe ich auch in meinem Focus verbaut, ohne Probleme. Aber hier das ist ja Wahnsinn! Den Spiegel...

  1. #1 charly2, 13.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    Ich wollte dynamische Blinker einbauen. Diese habe ich auch in meinem Focus verbaut, ohne Probleme.
    Aber hier das ist ja Wahnsinn! Den Spiegel raushebeln ist ja nix besonderes, aber dann gehts los: Da auch der Totewinkel-Assi verbaut ist, ist am Spiegel auch das entsprechende Kabel befestigt(nicht die 2 dünnen für Heizung). Das Kabel an dem ja auch der Stecker ist haben die so kurz gehalten das ich den Stecker (bereits aus der Halterung) nicht abgezogen bekomme. Die Wahrscheinlichkeit das dabei ein Kabel reißt ist groß.

    In dieser Mist-BDA wird der Vorgang zum Birnen wechseln natürlich ohne iwelche Kabelverbindungen Bebildert. Wenn ich wenigstens diesen Spezialstecker vom Spiegel abbekäme....Denn das Glas müsste komplett weg weil sonst kein Platz zum Aushebeln der Kappe da ist.

    Wer hat schonmal dieses Theater hinter sich gebracht und könnte nen Tip geben?

    Danke schonmal
    Aussenspiegel.jpg
     
  2. #2 KaeptnBlaubaer, 13.04.2021
    KaeptnBlaubaer

    KaeptnBlaubaer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2019
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta ST-line 1.0 Ecoboost (100PS)
    Ich glaube du näherst dich dem Teil von der falschen Seite.
    Ab 2:30 müsste das sein, was du suchst, wenn ich dich richtig verstanden habe.

     
  3. #3 charly2, 13.04.2021
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    Aha, ein Ähnliches Video habe ich auch schon gesehen. Aber ich kannte nur die Variante vom Spiegel aus. So wars auch damals bei meinem Focus. Ok, werde das mal so machen.
    Danke
     
  4. #4 charly2, 14.04.2021
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    Hallo nochmal, habe es gemacht wie im Video oben. Und hat ca 5 min/Seite gedauert. Man muß nur weghören beim Knacksen[​IMG]
    Habe auch schwarze. Laufen auch syncron mit den in den LED-Scheinis. Da sind ja dynamische ab Werk drinne[​IMG] Nur was ich nicht verstehe wieso im Handbuch zum Fofi beschrieben steht, dass man vom Spiegel aus dran muß, ist ja auch so Bebildert[​IMG]

    Bauart ist identisch mit denen in meinem Focus ST.
     
  5. #5 Caprisonne, 14.04.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    1.969
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Frag doch mal bei Ford , denn die wissen eh nicht was sie tun .
     
  6. Chris176

    Chris176 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK5 Turnier
    1.5 Ecoboost
    Moin,
    kann mal jemand einen Link von einem Teil, mit welcher gute Erfahrungen da sind, Posten?
    Dankeschön ✌️
     
  7. charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
Thema:

Aussenspiegel Kappe entfernen

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Kappe entfernen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel nicht nach unten verstellbar

    Außenspiegel nicht nach unten verstellbar: Hi zusammen, an meinem Ford Focus MK2 funktioniert die elektrische Verstellung der Außenspiegel nicht korrekt. Sowohl für die linke als auch die...
  2. Neuer Aussenspiegel macht Faxen

    Neuer Aussenspiegel macht Faxen: Hallo Ich hab einen Focus Turnier DYB. Ein Aussenspiegel klappte nicht mehr ein. Ich habe bei Auto Doc einen neuen aber nicht originalen gekauft....
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Reparierter Außenspiegel macht Probleme

    Reparierter Außenspiegel macht Probleme: Hallo alle zusammen. Habe heute den Außenspiegel auf der Beifahrer Seite getauscht da er uns abgefahren wurde. Wir haben das Problem das er sich...
  4. Suche Kappe und Leuchte für Außenspiegel rechts

    Kappe und Leuchte für Außenspiegel rechts: Hallo, ich bin leider mit dem rechten Außenspiegel an der Wand hängen geblieben und nun ist die Kappe und die Leuchte (Transparentes Verdeckt für...
  5. Biete FL Außenspiegel MK6 li. & re. Elektrisch verstellbar/beheitzt,mit Kappen

    FL Außenspiegel MK6 li. & re. Elektrisch verstellbar/beheitzt,mit Kappen: Titel: FL Außenspiegel MK6 li. & re. Elektrisch verstellbar/beheitzt,mit Kappen Preis (in Euro): VHB.50€ incl.Versand (D) Anbieter: Ingo Hagen...