Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Aussenspiegel klackt beim Einklappen

Diskutiere Aussenspiegel klackt beim Einklappen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo miteinander, erstmal willkommen, ich bin die Barbara und komme aus Bayern und fahre einen roten Fiesta ST! Ich habe ein kleines Problem...

1. #1 babschn, 12.07.2014
    babschn

babschn Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST MK6
    Hallo miteinander,

erstmal willkommen, ich bin die Barbara und komme aus Bayern und fahre einen roten Fiesta ST!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem rechten Aussenspiegel!
    Seit ein paar Monaten klackt er beim Einklappen, wenn das Fahrzeug abgeschlossen wird (Spiegel klappen beim Abschließen an).
    Dabei überdreht das Zahnrad 5x.
    War deswegen bei Ford. Die meinten, es müsste da gleich der ganze Spiegel gewechselt werden :gruebel:
    Gibt es Reparaturmöglichkeiten an meinem Spiegel (öffnen und Zahnrad selber in richtige Position bringen),
    oder sollte die Mechanik wirklich ganz ausgetauscht werden?

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Barbara

2. #2 GeloeschterBenutzer, 12.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

damit leben oder den spiegel austauschen
    was anderes ist nicht möglich , die mechanik zerlegen
    und anschliessend wieder zusammen zubekommen ist fast unmöglich .

3. #3 Fantastic72, 23.12.2014
    Fantastic72

Fantastic72 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 TDCI MK 90 PS
    Baujahr 02.2007
    135
    Hab das gleiche Problem an der Fahrerseite. Hab von innen einfach den Stecker abgezogen, damit kein Strom mehr hinkommt. Jetzt klappt nur die andere Seite, aber jetzt ist endlich Ruhe und kein Passant dreht sich um wegen dem Scheissklackern. Vorher die Spiegel gut einstellen ! Die funzen natürlich danach auch nicht...

Thema:

Aussenspiegel klackt beim Einklappen

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel klackt beim Einklappen - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...