Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Aussenspiegel klackt beim Einklappen

Diskutiere Aussenspiegel klackt beim Einklappen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo miteinander, erstmal willkommen, ich bin die Barbara und komme aus Bayern und fahre einen roten Fiesta ST! Ich habe ein kleines Problem...

  1. #1 babschn, 12.07.2014
    babschn

    babschn Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST MK6
    Hallo miteinander,

    erstmal willkommen, ich bin die Barbara und komme aus Bayern und fahre einen roten Fiesta ST!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem rechten Aussenspiegel!
    Seit ein paar Monaten klackt er beim Einklappen, wenn das Fahrzeug abgeschlossen wird (Spiegel klappen beim Abschließen an).
    Dabei überdreht das Zahnrad 5x.
    War deswegen bei Ford. Die meinten, es müsste da gleich der ganze Spiegel gewechselt werden :gruebel:
    Gibt es Reparaturmöglichkeiten an meinem Spiegel (öffnen und Zahnrad selber in richtige Position bringen),
    oder sollte die Mechanik wirklich ganz ausgetauscht werden?

    Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Barbara
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 12.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    damit leben oder den spiegel austauschen
    was anderes ist nicht möglich , die mechanik zerlegen
    und anschliessend wieder zusammen zubekommen ist fast unmöglich .
     
  4. #3 Fantastic72, 23.12.2014
    Fantastic72

    Fantastic72 Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 TDCI MK 90 PS
    Baujahr 02.2007
    135
    Hab das gleiche Problem an der Fahrerseite. Hab von innen einfach den Stecker abgezogen, damit kein Strom mehr hinkommt. Jetzt klappt nur die andere Seite, aber jetzt ist endlich Ruhe und kein Passant dreht sich um wegen dem Scheissklackern. Vorher die Spiegel gut einstellen ! Die funzen natürlich danach auch nicht...
     
Thema:

Aussenspiegel klackt beim Einklappen

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel klackt beim Einklappen - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...