Aussenspiegel lassen sich nicht mehr nach Oben und Unten verstellen

Diskutiere Aussenspiegel lassen sich nicht mehr nach Oben und Unten verstellen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Jetzt kommt mal was für die Profis unter euch. Ich habe gestern feststellen müssen das meine elk Aussenspiegel nicht mehr so den...

1. #1 Bad Boy Winni, 29.11.2010
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo zusammen,
    Jetzt kommt mal was für die Profis unter euch.
    Ich habe gestern feststellen müssen das meine elk Aussenspiegel nicht mehr so den Dienst verrichten wie sie es machen sollten!

Zum Problem: beide Aussenspiegel lassen sich nur noch nach aussen und nach innen verstellen, nach oben und unten geht nicht mehr! ich höre auch kein geräusch vom Motor wenn ich die Spiegel nach oben oder nach unten verstellen möchte.....nach innen und nach aussen ist das kein Problem und man hört auch den Stellmotor, was kann das denn sein?
    Ach so fast vergessen, es ist ein Ford Focus MKI BJ:1999 1,8 DI mit Ghia Ausstattung.

2. Habamo

Habamo Neuling

Hallo Bad Boy Winni,

entweder die Motoren sind defekt oder wahrscheinlicher der Einstellknopf ist defekt.
    Wenn man die Kontakte umsteckt und dann links - rechts Funtion auf Knopffunktion nach oben - unten steckt und dann nichts geht, ist der Knopf defekt. Ersetzen!

MFG

Thema: Aussenspiegel lassen sich nicht mehr nach Oben und Unten verstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka elektrische spiegel defect

,
  2. außenspiegel mondeo Verstellung

,
  3. Außenspiegel rechts ford cougar geht nicht runter

,
  4. ford fiesta 2001 außenspiegel einstellen,
  5. ford ka el außenspiegel gehen nicht ,
  6. ford connect aussenspiegel verstellen
Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel lassen sich nicht mehr nach Oben und Unten verstellen - Ähnliche Themen

1. Auto startet nicht mehr

Auto startet nicht mehr: Hallo ford Freunde. Ich habe folgendes Problem... Ich habe mein Auto kurz abgestellt, als ich ihn wieder starten wollte tut er nichts mehr kein...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr

Heckklappe öffnet nicht mehr: Hi, ich habe das Problem das an meinem Ford Focus Tunier Bj 2008 (DA3) die Heckklappe nicht mehr öffnet. Weder am Schalter noch über die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Die Funkfernbedienung unseres Focus hat heute den Geist aufgegeben. Normales manuelles Öffnen ist möglich. Nur den Kofferraum...
  4. Hecklappe geht nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel

Hecklappe geht nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel: Hallo, ich habe mir einen Puma gegönnt. Nun geht die Hecklappe nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel. Verkleidung hab ich abgebaut, komme...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Aussenspiegel

Aussenspiegel: Da ich morgen in urlaub fahre und heute jemand unfreundliches meinen ausenspiegel kaputt gemacht hat brauche ich ne neue spiegelkappe. Passen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden