Aussenspiegel lassen sich nicht mehr nach Oben und Unten verstellen

Diskutiere Aussenspiegel lassen sich nicht mehr nach Oben und Unten verstellen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Jetzt kommt mal was für die Profis unter euch. Ich habe gestern feststellen müssen das meine elk Aussenspiegel nicht mehr so den...

  1. #1 Bad Boy Winni, 29.11.2010
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo zusammen,
    Jetzt kommt mal was für die Profis unter euch.
    Ich habe gestern feststellen müssen das meine elk Aussenspiegel nicht mehr so den Dienst verrichten wie sie es machen sollten!

    Zum Problem: beide Aussenspiegel lassen sich nur noch nach aussen und nach innen verstellen, nach oben und unten geht nicht mehr! ich höre auch kein geräusch vom Motor wenn ich die Spiegel nach oben oder nach unten verstellen möchte.....nach innen und nach aussen ist das kein Problem und man hört auch den Stellmotor, was kann das denn sein?
    Ach so fast vergessen, es ist ein Ford Focus MKI BJ:1999 1,8 DI mit Ghia Ausstattung.
     
  2. Habamo

    Habamo Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bad Boy Winni,

    entweder die Motoren sind defekt oder wahrscheinlicher der Einstellknopf ist defekt.
    Wenn man die Kontakte umsteckt und dann links - rechts Funtion auf Knopffunktion nach oben - unten steckt und dann nichts geht, ist der Knopf defekt. Ersetzen!

    MFG
     
Thema: Aussenspiegel lassen sich nicht mehr nach Oben und Unten verstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Außenspiegel rechts ford cougar geht nicht runter

    ,
  2. ford fiesta 2001 außenspiegel einstellen

    ,
  3. ford ka el außenspiegel gehen nicht

    ,
  4. ford connect aussenspiegel verstellen
Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel lassen sich nicht mehr nach Oben und Unten verstellen - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  4. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  5. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...