1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Außenspiegel links elektr./beheizt FF MK2

Diskutiere Außenspiegel links elektr./beheizt FF MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche einen linken Außenspiegel für den Focus MK2, Farbe egal, Zustand sollte aber gut sein.

1. #1 KaiHawaii79, 14.12.2012
    KaiHawaii79

KaiHawaii79 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo,
    suche einen linken Außenspiegel für den Focus MK2, Farbe egal, Zustand sollte aber gut sein.

2. ACsI

ACsI Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK5
    hab einen ohne kappe, nagelneu und originalverpackt

3. #3 KaiHawaii79, 14.12.2012
    KaiHawaii79

KaiHawaii79 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hi,
    hab dir ne PN geschickt.

Thema:

Außenspiegel links elektr./beheizt FF MK2

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel links elektr./beheizt FF MK2 - Ähnliche Themen

1. Elektrische Fensterheber, Türen.

Elektrische Fensterheber, Türen.: Hallo zusammen, ich habe ein kleines elektrisches Problem mit meinen Ford Focus Schräghecklimusine, MK 2 Bj 2008. Die Scheiben vorne sind...
  2. Linker Außenspiegel

Linker Außenspiegel: Hallo Cougar Gemeinde , mir wurde heute mein linker Spiegel abgefahren,Glas und Spiegel „Gehäuse „ kaputt.. Glas bekommt man so wie ich gesehen...
  3. Zeigt her euren MK2 S-Max

Zeigt her euren MK2 S-Max: Zeigt euren MK2 S-MAX - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  4. Mk2 2.0 16v Altersschwäche

Mk2 2.0 16v Altersschwäche: Hallo, Ich habe einen wie der Titel sagt Focus Mk2 2.0 16v 2008 mit 140000 auf der Uhr. So nun fängt er langsam an Geräusche zu machen. Villeicht...
  5. Anhängerkupplung elektrisch anschließen

Anhängerkupplung elektrisch anschließen: Hallo Leute. Ich habe heute bei unserem Fiesta (VI, Baujahr 05/2005, 3türig) eine Anhängerkupplung montiert. Hat alles relativ gut gefunzt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden