Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Aussenspiegel MK I -II gleich ??

Diskutiere Aussenspiegel MK I -II gleich ?? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, sind die Aussenspiegel beim scorpio 1 + 2 gleich groß ?? ich muss auf meiner seite einen lackierten austauschen weis aber leider nicht ob...

  1. #1 scorpi93, 03.03.2009
    scorpi93

    scorpi93 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sind die Aussenspiegel beim scorpio 1 + 2 gleich groß ?? ich muss auf meiner seite einen lackierten austauschen weis aber leider nicht ob ich da auch einen vom neueren modell nehmen kann.
    habe einen Scorpio I Kombi 1992-1994-Facelift. vom einser sind keine lackierten zu bekommen -
    also müsste ich da ausweichen.
    Wer weis es genau ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 04.03.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    die spiegel vom 1er waren sowieso nicht lackiert, die gabs nur in schwarz.
    Also entweder selber lacken lassen oder sein lassen, denn die vom 2er passen meines wissens nicht, und dazu wage ich noch zu bezweifeln ob die stecker passen
     
  4. #3 scorpi93, 05.03.2009
    scorpi93

    scorpi93 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    spiegel

    da bin ich aber ganz anderer meinung,
    schau mal mein ben.bild -- der ist lackiert und ein mk I.
     
  5. #4 gentlegiant, 05.03.2009
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Das mag schon sein, aber Serie ist es nicht gewesen, da wird wohl ein Vorbesitzer der Vater der Lackierung sein. Habe in den alten Scorpio-Prospekten nachgesehen das gab es auch nicht als Sonderausstattung. Auch nicht bei den Top-ausstattungen wie GHIA oder 24 V.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel MK I -II gleich ??

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel MK I -II gleich ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

    Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung bei Zündungsstufe II

    Motorstörung bei Zündungsstufe II: Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten Ford Focus II 1.6 TDCI mit 109 PS Bj 06/2009 mit 140T km gekauft. Der Motor läuft ruhig...
  4. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...
  5. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

    Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...