Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Aussenspiegel MK I -II gleich ??

Diskutiere Aussenspiegel MK I -II gleich ?? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, sind die Aussenspiegel beim scorpio 1 + 2 gleich groß ?? ich muss auf meiner seite einen lackierten austauschen weis aber leider nicht ob...

  1. #1 scorpi93, 03.03.2009
    scorpi93

    scorpi93 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sind die Aussenspiegel beim scorpio 1 + 2 gleich groß ?? ich muss auf meiner seite einen lackierten austauschen weis aber leider nicht ob ich da auch einen vom neueren modell nehmen kann.
    habe einen Scorpio I Kombi 1992-1994-Facelift. vom einser sind keine lackierten zu bekommen -
    also müsste ich da ausweichen.
    Wer weis es genau ??
     
  2. #2 Scorpio-Nici, 04.03.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    die spiegel vom 1er waren sowieso nicht lackiert, die gabs nur in schwarz.
    Also entweder selber lacken lassen oder sein lassen, denn die vom 2er passen meines wissens nicht, und dazu wage ich noch zu bezweifeln ob die stecker passen
     
  3. #3 scorpi93, 05.03.2009
    scorpi93

    scorpi93 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    spiegel

    da bin ich aber ganz anderer meinung,
    schau mal mein ben.bild -- der ist lackiert und ein mk I.
     
  4. #4 gentlegiant, 05.03.2009
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Das mag schon sein, aber Serie ist es nicht gewesen, da wird wohl ein Vorbesitzer der Vater der Lackierung sein. Habe in den alten Scorpio-Prospekten nachgesehen das gab es auch nicht als Sonderausstattung. Auch nicht bei den Top-ausstattungen wie GHIA oder 24 V.
     
Thema:

Aussenspiegel MK I -II gleich ??

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel MK I -II gleich ?? - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  3. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  4. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  5. Außenspiegel in Einzelteile zerlegen

    Außenspiegel in Einzelteile zerlegen: Hallo zusammen, Habe das Problem das ich das Kunststoffteil um das Spiegelglas herum tauschen möchte ich komme nur an eine Schraube (ich vermute...