Außenspiegel MK1 / MK1 Facelift

Diskutiere Außenspiegel MK1 / MK1 Facelift im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Nachdem ich nun das Forum durchforstet habe und leider nicht fündig wurde, muss ich jetzt doch nen Beitrag schreiben :) Leider muss ich...

  1. #1 Stephanika, 15.03.2007
    Stephanika

    Stephanika Guest

    Hallo.

    Nachdem ich nun das Forum durchforstet habe und leider nicht fündig wurde, muss ich jetzt doch nen Beitrag schreiben :)

    Leider muss ich den rechten elektrischen Außenspiegel meines Focus (Baujahr 01/2003) wechseln. Dazu hätte ich folgende (blöde ?) Frage: Sind die Außenspiegel für die Modelle MK 1 (Bj. 98 bis 00) und MK1 Facelift (01 bis 04) gleich ?

    Schonmal Danke für eure Antworten !

    Gruß
    Steffi
     
Thema:

Außenspiegel MK1 / MK1 Facelift

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel MK1 / MK1 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  3. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  4. Außenspiegel in Einzelteile zerlegen

    Außenspiegel in Einzelteile zerlegen: Hallo zusammen, Habe das Problem das ich das Kunststoffteil um das Spiegelglas herum tauschen möchte ich komme nur an eine Schraube (ich vermute...
  5. Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler

    Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler: Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler Stoßstangen :Vorne, Hinten Seitenschweller. für Kombi und Stufenheck VB