Außenspiegel MK1 / MK1 Facelift

Diskutiere Außenspiegel MK1 / MK1 Facelift im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Nachdem ich nun das Forum durchforstet habe und leider nicht fündig wurde, muss ich jetzt doch nen Beitrag schreiben :) Leider muss ich...

  1. #1 Stephanika, 15.03.2007
    Stephanika

    Stephanika Guest

    Hallo.

    Nachdem ich nun das Forum durchforstet habe und leider nicht fündig wurde, muss ich jetzt doch nen Beitrag schreiben :)

    Leider muss ich den rechten elektrischen Außenspiegel meines Focus (Baujahr 01/2003) wechseln. Dazu hätte ich folgende (blöde ?) Frage: Sind die Außenspiegel für die Modelle MK 1 (Bj. 98 bis 00) und MK1 Facelift (01 bis 04) gleich ?

    Schonmal Danke für eure Antworten !

    Gruß
    Steffi
     
Thema:

Außenspiegel MK1 / MK1 Facelift

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel MK1 / MK1 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel einstellen

    Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...
  2. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

    Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  3. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...