Außenspiegel MK1 / MK1 Facelift

Diskutiere Außenspiegel MK1 / MK1 Facelift im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Nachdem ich nun das Forum durchforstet habe und leider nicht fündig wurde, muss ich jetzt doch nen Beitrag schreiben :) Leider muss ich...

1. #1 Stephanika, 15.03.2007
    Stephanika

Stephanika Guest

Hallo.

Nachdem ich nun das Forum durchforstet habe und leider nicht fündig wurde, muss ich jetzt doch nen Beitrag schreiben :)

Leider muss ich den rechten elektrischen Außenspiegel meines Focus (Baujahr 01/2003) wechseln. Dazu hätte ich folgende (blöde ?) Frage: Sind die Außenspiegel für die Modelle MK 1 (Bj. 98 bis 00) und MK1 Facelift (01 bis 04) gleich ?

Schonmal Danke für eure Antworten !

Gruß
    Steffi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel MK1 / MK1 Facelift

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel MK1 / MK1 Facelift - Ähnliche Themen

1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  5. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...