Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außenspiegel MK2 08-11 / MK3

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von MaxMax66, 29.12.2013.

  1. #1 MaxMax66, 29.12.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Ich möchte Spiegelheizung nachrüsten und bin der Meinung,
    die Außenspiegel vom Focus MK2 nFL also 08-11 sind mit den MK3-Spiegeln identisch?

    Die schwarzen Blinker vom MK2 passen ja auch in den MK3...

    Und komischerweise sind die Spiegelgläser vom MK2 günstiger als die vom MK3:
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-I...581466506?pt=DE_Autoteile&hash=item5af078358a
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-I...726434875?pt=DE_Autoteile&hash=item51a8ecb03b

    Kann jemand was dazu sagen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 29.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    also es gibt einige spiegelgläser die beim mk2 die gleiche nummer wie die beim mk3 laut "ekat"haben .
     
  4. #3 MaxMax66, 29.12.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das kling erstmal gut, nun müsste man noch wissen, ob es beim MK2 unterschiedliche Formen gibt...
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 29.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hast du denn keine elekt. verschtellbaren spiegel dran ?
    wenn doch dann haben die spiegel bereits eine spiegelglasheizung
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das hätt ich vor kurzem auch noch so unterschrieben.
    Ihm fehlen aber die Kontakte dazu und Kabel hats auch keine, also nicht beheizt.
    Obwohl elektrisch verstellbar.
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 29.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das sollte man doch aber über die ausstattungsmerkmale im E-Tis rausbekommen oder nicht ?
     
  8. #7 Focusline, 29.12.2013
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Beheizbar sind die erst dann wenn man auch die beheizbare Frontscheibe hat. So kenne ich das nur.... Als nächstes willst dann auch die nachrüsten ;).
     
  9. #8 GeloeschterBenutzer, 29.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    alle meine ford die ich bis jetzt hatte , hatten immer elektrisch beheizte spiegelgläser , wenn elektrisch verstellbar spiegel verbaut waren , ohne das die eine beheizbare WSS hatten .
    nur hatte ich bislang noch keinen mk3 focus , das ich das auch nachvollziehen könnte.
    also mit der VIN die ausstattung im E-Tis kontrollieren , was da drin steht , wäre somit der erste weg zur feststellung .
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 finepixler, 29.12.2013
    finepixler

    finepixler Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sync 2014 + Focus Champion 2012
    Mein Fiesta JD3 (EZ 03/2008) hat elektrisch einstellbare Außenspiegel, jedoch sind diese nicht beheizbar. :|
     
  12. Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Laut Preisliste haben alle Focus elektrische Spiegel, beheizbar sind sie aber erst ab Trend.
     
Thema:

Außenspiegel MK2 08-11 / MK3

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel MK2 08-11 / MK3 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...