1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Außenspiegel MK2 gesucht, auch defekt

Diskutiere Außenspiegel MK2 gesucht, auch defekt im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Gelöscht

1. #1 Turnierchen, 15.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
    Turnierchen

Turnierchen Guest

Gelöscht

2. #2 Bad-Focus, 15.12.2015
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    hätte nen nagelneuen rechten FL spiegel liegen , samt grundierter kappe.

mit umfeldbeleuchtung , evtl auch elektrisch klappbar was ich aber nicht sagen kann.
    hab den nur mit der option "elektrisch" gekauft...

wollt ich eigendlich bei meinem verbaun , aber es kam ja leider nen totalschaden zuvor ...

3. #3 Turnierchen, 16.12.2015
    Turnierchen

Turnierchen Guest

Eigentlich wollte ich aus Kostengründen keinen neuen Spiegel, weil die Dinger eh nur 75,-- Euro im Zubeöhr neu kosten und die sind wirklich toll. Habe vom neuen Mondeo gestern einen in der Hand gehabt, das Ding ist nicht schlechter als ein originales Teil.

Mach mir doch mal ein Pflaumen-Angebot für Deinen Spiegel.

Gruß

4. #4 Bad-Focus, 16.12.2015
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    meiner stammt ja aussem zubehör :verdutzt:

40 € inkl. versand

5. #5 Turnierchen, 21.12.2015
    Turnierchen

Turnierchen Guest

Trotzdem, Danke.

Mit dem ganzen Zubehörzeug habe ich das normalerweise nicht so, aber zum Ausschlachten einzelner Teile geht sowas schon mal. Dafür sind allerdings 40 Tacken für mich zuviel. Ich schaue mal bei der Autoverwertung in Hamburg, in Kiel gibbet nix. Ich zahle gerne 20 Euro für einen geschredderten Original-Außenspiegel.

Gruüße vom Wasser ...

Thema:

Außenspiegel MK2 gesucht, auch defekt

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel MK2 gesucht, auch defekt - Ähnliche Themen

1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  3. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  4. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...