1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Außenspiegel MK6 vFl. mit Led Blinkern

Diskutiere Außenspiegel MK6 vFl. mit Led Blinkern im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Titel: Außenspiegel MK6 vFl. mit Led Blinkern Preis (in Euro): VHB.80€ incl.Versand (D) Anbieter: Ingo Hagen Angebotsart: Privat Kontakt:Ingo...

1. #1 H-Style, 03.11.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Titel: Außenspiegel MK6 vFl. mit Led Blinkern

Preis (in Euro): VHB.80€ incl.Versand (D)

Anbieter: Ingo Hagen

Angebotsart: Privat

Kontakt:Ingo Hagen@arcor.de

Telefonnummer: 015152462488

Artikelstandort: 51503 Rösrath,bei Köln (D)

Abholung möglich: Ja

Versand möglich: Ja incl.(D)

Zustand des Artikels: Gebraucht

Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6):3+ weil so nix dran ist,außer Lackplatzer ggf müßen sie ja ehh neu lackiert werden wenn ihr eine andere Außenfarbe wie Polar Silber habt.

Passend für welches Model: Fiesta MK6 vFL & FL.die noch die alte Version verbaut haben Bj 2002-2008

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
    Biete hier Außenspeigel links & rechts für einen Fiesta MK6 3 Türer mit Led Blinkern an.
    Hierbei handelt es sich um komplette Seitenspiegel Orginal Ford,und einen Led Seitenblinker Satz der Firma Morette welcher montiert wurde und Polar Silber lackiert wurde.

http://www.morette.com/products/MIRRORS/FORD/FIESTA/FIESTA MIRRORS.htm
    Wahrscheinlich nicht mehr neu zu kaufen !!!

Manuell verstellbar/Häckchen innen am Knopf welche den Verstellknopf halten alle ok,und die Verstellknöpfe sind auch mit dabei
    Zusätzlich gebe ich noch zwei Ersatzspiegelglässer mit.

Ggf.könnte man auch die Kappen und Led Blinker abmontieren,um sie z.B auf Elektrisch verstellbare Spiegel umzubauen
    Sind allerdings verklebt und vernietet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel MK6 vFl. mit Led Blinkern

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel MK6 vFl. mit Led Blinkern - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Außenspiegel klappt nicht ein

Außenspiegel klappt nicht ein: hallo Zusammen, Bei meinem Galaxy aus 2014 klappt seit gestern der Beifahrer Ausßenspiegel nicht mehr elektronisch ein. Nachdem auch ein Versuch...
  5. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...