Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7

Diskutiere Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, hat einer von euch schon mal einen Ersatzspiegel verbaut, der nicht original von Ford war? Original kostet der Spiegel knapp 600,- Online...

1. #1 fautec56, 27.03.2020
    fautec56

fautec56 Neuling

Fahrzeug:
    MODEO MK4 B7
    Moin,
    hat einer von euch schon mal einen Ersatzspiegel verbaut, der nicht original von Ford war?
    Original kostet der Spiegel knapp 600,-

Online zwischen 80,- und 110,-
    Wie ist die Qualität? Lese hier und da schon mal, dass die Teile weit von der Qualität des originalen sein soll.
    Aber kann das sein? Dann würden 3 bis 4 Hersteller diese Spiegel herstellen.

Aktuell finde ich einen mit der EAN 8717475094091
    Der ist von dem Hersteller TYC
    Der könnte!!! passen !?!?
    Irgenwie tut sich das alles schwer, weil meiner wohl in einem Zeitraum gebaut wurde, als es Änderungen gab.

Meine Erstzulassung ist der 02.11.2010 und die ABE-Zulassung (6) ist vom 23.07.2010
    (2.1 + 2.2) Schlüsselnummer 8566 ANS
    (E) Fahrgestell-Nr. WF0GXXGBBGAR03751

Hier ist so ein Spiegel. Zumindest mit den Merkmalen meines Spiegels.
    +++++ autoteiledirekt.de/tyc-8097082.html ++++

Wäre super wenn mir da einer helfen könnte.
    LG aus dem Bergischen Land

2. #2 Meikel_K, 27.03.2020
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn deine Typgenehmigung vom Juli 2010 ist, dann hast du ein Facelift vom Modelljahr 2011, das ab September 2010 gebaut wurde. Das dürfte eigentlich reichen, um die Baureihe zweifelsfrei zu identifizieren.

3. Go4IT

Go4IT Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 FL
    Du hast nen Facelift und die Spiegel haben elektrische Anklappfunktion. Mechanisch sind die Zubehörspiegel schon ok, nur nicht untereinander kompatibel, d.h. nimmst Du den Spiegel als Ganzes ist alles gut.
    Einzig weiss ich das die TYC Spiegel eine recht witzlose Platine drin haben die die Anklappfunktion stört. Die muss vorher raus. Habe zu diesem Problem mal einen Bericht im Wiki gemacht: Problem mit elektrisch anklappbaren Außenspiegeln aus dem Zubehörhandel [MK4-Wiki]

Aber mal andersrum gefragt, was genau ist denn das Problem bei Deinem Spiegel? Evtl. lässt es sich günstiger reparieren?

Thema:

Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Elektrische Außenspiegel Ford Mondeo mk2

Elektrische Außenspiegel Ford Mondeo mk2: Hallo Leute ! Ich hoffe das mir hier Geholfen werden kann.Ich Fahre einen Ford Mondeo 2 Bj 1996 . Nun meine frage.Der Mondeo hat Beheizbare...
  2. Biete Verkaufe einen Satz Aussenspiegel für den Mondeo MK3 Facelift mit Umfeldbeleuchtung

Verkaufe einen Satz Aussenspiegel für den Mondeo MK3 Facelift mit Umfeldbeleuchtung: Biete einen Satz (links/rechts) Aussenspiegel elektrisch verstellbar/beheizbar mit Umfeldbeleuchtung für den Mondeo MK3 Facelift(2004-2007) Preis...
  3. Biete Mondeo GBP Aussenspiegel

Mondeo GBP Aussenspiegel: Biete Mondeo GBP Aussenspiegel in State Blue Pearl an. Sind elektrisch verstellbar und beheizt VB 60€ + Vers. [ATTACH][ATTACH]
  4. Suche Mondeo MK 3 linker Außenspiegel

Mondeo MK 3 linker Außenspiegel: Hallo zusammen. Ich suche für meinen Ford-Mondeo-Turnier MK3 (BWY) den linken elektrischen Außenspiegel. Wir hat einen. Muß ich für den Wechsel...
  5. Biete [Mondeo MK3] Außenspiegel Facelift elektr. verstellbar, beheizt, Umfeldbeleuchtung

[Mondeo MK3] Außenspiegel Facelift elektr. verstellbar, beheizt, Umfeldbeleuchtung: *verkauft* kann gelöscht werden *verkauft*
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden