Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Außenspiegel montieren

Diskutiere Außenspiegel montieren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, vorkurzem hat irgend ein Tro...ll meinen Außenspiegel abgefahren. Lediglich der Adapter (Dreieck) außen ist gebrochen. Alles...

  1. #1 Iyceman, 18.03.2014
    Iyceman

    Iyceman Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Hallo Zusammen,

    vorkurzem hat irgend ein Tro...ll meinen Außenspiegel abgefahren.
    Lediglich der Adapter (Dreieck) außen ist gebrochen.
    Alles andere ist noch i.O!

    Nun zu meine Frage. Muss mir ganzen Außenspiegel holen oder gib es den Dreieck Adapter außen als Einzelteil.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel montieren

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel montieren - Ähnliche Themen

  1. 230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?

    230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?: Hallo Leute. Mein damaliger Passat hatte eine 230V-Motorvorwärmung (Heizstab im Motorblock). Das war ne schöne Sache im Winter. Ewig her... Bei...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

    Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  3. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren

    Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren: Hallo Leute, ich habe mir zur Selbstmontage die Trittbretter geholt. Als ich das Paket öffnete, musste ich leider feststellen, dass es keine...
  5. Fachfrage Aussenspiegel

    Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...