Außenspiegel montieren

Diskutiere Außenspiegel montieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen :D , mein linker Außenspiegel an einem Focus Bj. 1999 wurde beschädigt, ich habe mir einen Neuen besorgt, weiß aber nicht wie...

1. Hennes

Hennes Guest

Hallo zusammen :D ,
    mein linker Außenspiegel an einem Focus Bj. 1999 wurde beschädigt, ich habe mir einen Neuen besorgt, weiß aber nicht wie ich diesen montieren kann.
    Ich würde mich über eine Anleitung freuen.
    Gruß Hennes

2. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Das würde mich auch mal interessieren. bei mir ist es der rechte, da hat irgend son idiot dagegen getreten.
    was kostet denn so ein neuer spiegel?? Hast du mit manueller oder elektrischer verstellung?

3. #3 petomka, 01.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Beim manuellen Spiegel geht es ziemlich einfach, Abdeckung von der Verstellmechanik abmachen (leichte Drehung), die kleine Verkleidung vorsichtig nach innen ziehen (ist nur gesteckt, aber Vorsichtig, dadurch wurde schon manche Türverkleidung eingerissen), die eine Schraube des Aussenspiegels lösen, Spiegel abnehmen.

Der elektrische Spiegel geht so ähnlich, nur kann es sein, daß man die Türverkleidung abmachen muß, da die Steckverbidung weiter unten angebracht sein kann.

4. Hennes

Hennes Guest

@ Filli

Es ist ein Manueller, ich habe mir bei ebay einen für 26.-€ incl VK ersteigert...der ist noch nicht da ...aber mal sehen;

@ petomka

Danke für deinen Rat, ich probiers so.

Thema: Außenspiegel montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montasche ausenspiegel C max

,
  2. ratgeber C max außen spiegel montieren

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel montieren - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel einstellen

Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...
  2. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  3. Shadow Light Außenspiegel

Shadow Light Außenspiegel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 5 Monaten die Außenspiegel Beleuchtung gegen Shadow Lights tauschen lassen. War auch anfänglich sehr...
  4. Außenspiegel elektr. / Freischalten

Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  5. Scheinwerferblenden montieren.. Frage..

Scheinwerferblenden montieren.. Frage..: Hallo zusammen =) Und zwar habe ich mir diese Scheinwerferblenden gekauft. Böser Blick Scheinwerfer Blenden Tuning Set für Ford Focus MK1 (DAW,...