Außenspiegel montieren

Diskutiere Außenspiegel montieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen :D , mein linker Außenspiegel an einem Focus Bj. 1999 wurde beschädigt, ich habe mir einen Neuen besorgt, weiß aber nicht wie...

  1. Hennes

    Hennes Guest

    Hallo zusammen :D ,
    mein linker Außenspiegel an einem Focus Bj. 1999 wurde beschädigt, ich habe mir einen Neuen besorgt, weiß aber nicht wie ich diesen montieren kann.
    Ich würde mich über eine Anleitung freuen.
    Gruß Hennes
     
  2. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Das würde mich auch mal interessieren. bei mir ist es der rechte, da hat irgend son idiot dagegen getreten.
    was kostet denn so ein neuer spiegel?? Hast du mit manueller oder elektrischer verstellung?
     
  3. #3 petomka, 01.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Beim manuellen Spiegel geht es ziemlich einfach, Abdeckung von der Verstellmechanik abmachen (leichte Drehung), die kleine Verkleidung vorsichtig nach innen ziehen (ist nur gesteckt, aber Vorsichtig, dadurch wurde schon manche Türverkleidung eingerissen), die eine Schraube des Aussenspiegels lösen, Spiegel abnehmen.

    Der elektrische Spiegel geht so ähnlich, nur kann es sein, daß man die Türverkleidung abmachen muß, da die Steckverbidung weiter unten angebracht sein kann.
     
  4. Hennes

    Hennes Guest

    @ Filli

    Es ist ein Manueller, ich habe mir bei ebay einen für 26.-€ incl VK ersteigert...der ist noch nicht da ...aber mal sehen;

    @ petomka

    Danke für deinen Rat, ich probiers so.
     
Thema: Außenspiegel montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechter aussenspiegel ford fiesta elektronisch selbst montieren

    ,
  2. montasche ausenspiegel C max

    ,
  3. ratgeber C max außen spiegel montieren

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel montieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

    Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Felgen von Focus ST MK2 auf Focus MK3 montieren

    Felgen von Focus ST MK2 auf Focus MK3 montieren: Hallo Ich habe eine frage ich will original Focus ST MK 2 Felgen 8x18 ET 52,2 auf normale Focus MK3 VFL 2.0 TDCi montieren. Ist das möglich...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Nur Außenspiegel-Cover wechseln

    Nur Außenspiegel-Cover wechseln: Durch ein Angebot im "Netz" habe ich erfahren, dass das Außenspiegelgehäuse solo für "NEU" angeboten wurde. Dazu sind die 3 Schrauben der...
  5. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...