Aussenspiegel nachrüsten

Diskutiere Aussenspiegel nachrüsten im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich habe mir für meinen Sierra neue Aussenspiegel geleistet diesmal aber elektrische. :lol: normalerweise kein problem ich habe den...

  1. #1 Deichschwein, 29.04.2006
    Deichschwein

    Deichschwein Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe mir für meinen Sierra neue Aussenspiegel geleistet
    diesmal aber elektrische. :lol:
    normalerweise kein problem ich habe den schaltplan und die kabel liegen auch schon
    das problem ist, dass in den Schaltplan nicht zu sehen ist welche kabel an welchen pin von der Steuerung kommen.
    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und die pinbelegung geben
    gruß Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo wenn die Kabel liegen ist doch kein problem denn da sind stecker dran und die passen eigentlich nur einmal
     
  4. #3 Deichschwein, 30.04.2006
    Deichschwein

    Deichschwein Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    danke für die schnelle Antwort aber bist du schon einmal auf den Gedanken gekommen, dass ich nicht fragen würde wenn die Stecker an dem Kabel wären????
    Vielleicht hatte ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt aber ich hatte vorher KEINE elektrischen Spiegel und meinte nur das ich die NEUEN Kabel für die Aussenspiegel schon verlegt habe und mir nur noch die Pin belegung fehlt.
    MfG
    Deichschwein
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Etwas unglücklich ausgedrückt ist gut,

    gib doch bitte ein paar daten von deinem Sierra das man die richtigen schalrpläne suchen kann,denn es gibt da kleine Unteschiede in einem Facelift(auch in den Steckern)

    Sind es keine Originalspiegel? nur mal so am Rande
     
  6. #5 *Deichkind*, 30.04.2006
    *Deichkind*

    *Deichkind* Guest

    Beim letztem Faceliftmodell (ab 08.91) zb. hast du gute Chancen das die Kabel schon unten hinter der Fußraumverkleidung vorverlegt sind, muß nicht aber kann, ähnlich wie zb. bei vielen der letzten Modelle mitunter auch schon die Vorbereitung für das E- Schiebedach liegt, oder ähnliches......... :idea:


    Ansonsten, genau wie "Rolle" schon sagt es gab da bei fast allen Steckern baujahrsbedingte Unterschiede, typisch Ford halt....
    haben die bei fast allen Kabelverbindungen gemacht....... :?
     
  7. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    jepp
    da kann ich ein lied von singen :cry:
     
  8. #7 Deichschwein, 01.05.2006
    Deichschwein

    Deichschwein Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe einen Sierra Baujahr 10.89 mit der einfachen Ausstattung
    die Aussenspiegel stammen auch aus einem sierra 89´
    an den aussenspiegeln sind immer 5 kabel
    und an der steuerung werden 6 angeschlossen
    ich habe auch schon den richtigen schaltplan, das dumme ist nur auf dem schaltplan steht nicht welches kabel an welchen pin kommt.
    mit fehlt wirklich nur die belegung der Steuerung
    es kommen folgende kabel an der steuerung an
    VI-GN; RT; VI; BR; VI-BL; VI-WS
    und die Pin sind 1,2,3,5,6,7 mir fehlt wirklich nur noch welche farbe an welchen pin kommt, das ist in dem Schaltplan den ich habe nicht ersichtlich

    MfG Deichschwein
     
  9. #8 *Deichkind*, 01.05.2006
    *Deichkind*

    *Deichkind* Guest



    ich auch, leider !!! :roll: :wink:
     
  10. #9 OHCTUNER, 02.05.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.945
    Zustimmungen:
    39
    He he , ich nicht , hab ja nen Ghia ! 8) :wink:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 autokaethe0815, 25.04.2007
    autokaethe0815

    autokaethe0815 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    melde mich nochmal muss nachsehen bin auch dabei
    autokaethe0815
     
  13. #11 sierra-rocks, 11.07.2007
    sierra-rocks

    sierra-rocks Guest

    Schaltplan gesucht für Sierra 1,8 '88

    Hallo,

    ich bräuchte mal den o.g. Schaltplan, da mein gutes Stück nicht mehr anspringt.
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank im vorraus
     
Thema:

Aussenspiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  2. Bodenbeleuchtung nachrüsten

    Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Nachrüstung Dachreling Ecosport

    Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

    DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...