Ranger '12 (Bj. 12-**) Aussenspiegel neu, woher?

Diskutiere Aussenspiegel neu, woher? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Da hab ich mir mal den rechten Aussenspiegel zerdeppert :rotwerden: Leider finde ich keine im Zubehörhandel. Weiß jemand vielleicht wo ich einen...

  1. #1 kipphase, 17.06.2013
    kipphase

    kipphase Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger xtra-cab, 2013,
    2.2l Diesel
    Da hab ich mir mal den rechten Aussenspiegel zerdeppert :rotwerden:
    Leider finde ich keine im Zubehörhandel. Weiß jemand vielleicht wo ich einen neuen Spiegel her bekomme, oder was der bei Ford kostet und wie schnell der lieferbar ist?
    Komme leider erst nächste Woche zu einem Fordhändler.

    Gruß
    Kipphase
     
  2. #2 kipphase, 19.06.2013
    kipphase

    kipphase Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger xtra-cab, 2013,
    2.2l Diesel
    Es gab die Teile, Abdeckkappe und beheizter Spiegel, einzeln!!
    Mußte nicht den ganzen Spiegel kaufen. Konnte innerhalb von 24h geliefert werden.
    Montiert hat man mir die Teile auch noch.
    Das war ein sehr netter und freundlicher Kontakt, obwohl ich das Auto da nicht gekauft habe.
    Es gibt wirklich nette Händler.
    Gruß
    Kipphase
     
  3. #3 Big Frosti, 19.06.2013
    Big Frosti

    Big Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive
    na, das nenne ich mal gute Nachrichten, schnell, freundlich und kompetent:top1:
     
Thema:

Aussenspiegel neu, woher?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel neu, woher? - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...