Ranger '12 (Bj. 12-**) Aussenspiegel neu, woher?

Diskutiere Aussenspiegel neu, woher? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Da hab ich mir mal den rechten Aussenspiegel zerdeppert :rotwerden: Leider finde ich keine im Zubehörhandel. Weiß jemand vielleicht wo ich einen...

1. #1 kipphase, 17.06.2013
    kipphase

kipphase Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger xtra-cab, 2013,
    2.2l Diesel
    Da hab ich mir mal den rechten Aussenspiegel zerdeppert :rotwerden:
    Leider finde ich keine im Zubehörhandel. Weiß jemand vielleicht wo ich einen neuen Spiegel her bekomme, oder was der bei Ford kostet und wie schnell der lieferbar ist?
    Komme leider erst nächste Woche zu einem Fordhändler.

Gruß
    Kipphase

2. #2 kipphase, 19.06.2013
    kipphase

kipphase Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger xtra-cab, 2013,
    2.2l Diesel
    Es gab die Teile, Abdeckkappe und beheizter Spiegel, einzeln!!
    Mußte nicht den ganzen Spiegel kaufen. Konnte innerhalb von 24h geliefert werden.
    Montiert hat man mir die Teile auch noch.
    Das war ein sehr netter und freundlicher Kontakt, obwohl ich das Auto da nicht gekauft habe.
    Es gibt wirklich nette Händler.
    Gruß
    Kipphase

3. #3 Big Frosti, 19.06.2013
    Big Frosti

Big Frosti Benutzer

Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive
    na, das nenne ich mal gute Nachrichten, schnell, freundlich und kompetent:top1:

Thema:

Aussenspiegel neu, woher?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel neu, woher? - Ähnliche Themen

1. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  2. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  3. Linker Außenspiegel

Linker Außenspiegel: Hallo Cougar Gemeinde , mir wurde heute mein linker Spiegel abgefahren,Glas und Spiegel „Gehäuse „ kaputt.. Glas bekommt man so wie ich gesehen...
  4. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden