1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Außenspiegel Puma

Diskutiere Außenspiegel Puma im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche nach einem elektrischen rechten Außenspiegel für meinen Puma Bj 2000. Farbe egal. Mir ist beim umklappen irgendein Gelenk...

1. #1 Micha1980, 06.04.2011
    Micha1980

Micha1980 Neuling

Fahrzeug:
    Puma Bj. 2000 1,7l 125PS
    Hallo,
    ich suche nach einem elektrischen rechten Außenspiegel für meinen Puma Bj 2000. Farbe egal.
    Mir ist beim umklappen irgendein Gelenk gebrochen. Vielleicht wisst ihr auch, ob es dafür einen Reparatursatz gibt.

Dankeeeee

Thema:

Außenspiegel Puma

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Puma - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel elektr. / Freischalten

Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  3. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Außenspiegel ausbauen

Außenspiegel ausbauen: Kann mir jemand erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite ausbaue? Ich gehe von aus das die Türverkleidung raus muss um an die Schrauben zu...