Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Außenspiegel Rechts Elektrisch Einstellbar & beheizt

Diskutiere Außenspiegel Rechts Elektrisch Einstellbar & beheizt im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des Außenspiegels bzw. dem Glas. Meine Mutter hat den spiegel leider ruiniert, ich habe...

1. #1 Joachim, 01.12.2013
    Joachim

Joachim Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2010
    Guten Abend Leute,
    ich habe da mal eine Frage bezüglich des Außenspiegels bzw. dem Glas.
    Meine Mutter hat den spiegel leider ruiniert, ich habe ihn aber bis auf das Glas wieder hinbekommen! Jetzt meine Frage: Passt das Glas von Mk8 & oder Mk6 auf meinen MK7 ?

Vielen dank im Vorraus

MFG
    Euer Joachim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 02.12.2013
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    MK6 hat ne ganz andere Spiegelform=> nein
    MK8? wenn du den FL meinst, das ist der MK 7.5 => ja

Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free

Thema:

Außenspiegel Rechts Elektrisch Einstellbar & beheizt

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Rechts Elektrisch Einstellbar & beheizt - Ähnliche Themen

1. Elektrik

Elektrik: Hallo Leute! Habe einen Scorpio Bj.95 2.0 16V 136 PS und wollte mir einen neuen Radio einbauen, habe aber leider etwas falsch gemacht. Radio...
  2. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  3. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  5. Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?

Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?: Hallo Freunde der Nacht! Da mir hinten links meine Scheibe heruntergefallen ist und ich den Seilzug kappen mußte, um das Fenster wieder komplett...