Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Außenspiegel rechts klappt nicht mehr aus

Diskutiere Außenspiegel rechts klappt nicht mehr aus im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, seit wenigen Minuten klappt mein rechter Außenspiegel nicht mehr aus. Kann mir einer verraten welche Sicherung dafür zuständig...

  1. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Hallo zusammen,

    seit wenigen Minuten klappt mein rechter Außenspiegel nicht mehr aus.

    Kann mir einer verraten welche Sicherung dafür zuständig ist? Laut Anleitung irgendwie keine.

    Ist ein wenig doof ohne rechten Außenspiegel zu fahren [​IMG]

    Grüße
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Sicherung ist ok, anscheinend ist der Motor am Spiegel kaputt :-(
    Habe ihn nochmal mit mehrfachen leichten "Schlägen" dazu bekommen auf zu gehen.
     
  4. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Hallo zusammen,

    ich habe ein paar neue Erkenntnisse.
    Ich habe vorhin mal die Batterie für 30 Min abgeklemmt, um das "Spiegelfaltmodul" abzuschalten. (Dies ging nicht mehr über die bekannte Tastenkombination)

    Derzeit sieht der Fehler wie folgt aus:

    Ich betätige den Taster zum Einklappen der Spiegel..
    Der linke Spiegel klappt problemlos ein.
    Der rechte Spiegel fährt mit dem Spiegelglas in die oberste Endstellung( warum auch immer das Spiegelglas sich bewegt und nicht der Spiegel selbst) und im Bereich des Türgriffs brummt etwas lautstark im Türinneren.

    Was könnte das sein?
     
Thema:

Außenspiegel rechts klappt nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel rechts klappt nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel anklappen deaktivieren

    Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  2. Lagerung Zwischenwelle rechts

    Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  5. elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl

    elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl: Hallo zusammen, am unserm Fiesta Baujahr 10/2012 funktioniert auf der Fahrerseite die Heizung im Aussenspiegel nicht mehr. Hat einer die...