Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Außenspiegel rechts klappt nicht mehr aus

Diskutiere Außenspiegel rechts klappt nicht mehr aus im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, seit wenigen Minuten klappt mein rechter Außenspiegel nicht mehr aus. Kann mir einer verraten welche Sicherung dafür zuständig...

  1. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Hallo zusammen,

    seit wenigen Minuten klappt mein rechter Außenspiegel nicht mehr aus.

    Kann mir einer verraten welche Sicherung dafür zuständig ist? Laut Anleitung irgendwie keine.

    Ist ein wenig doof ohne rechten Außenspiegel zu fahren [​IMG]

    Grüße
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Sicherung ist ok, anscheinend ist der Motor am Spiegel kaputt :-(
    Habe ihn nochmal mit mehrfachen leichten "Schlägen" dazu bekommen auf zu gehen.
     
  4. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Hallo zusammen,

    ich habe ein paar neue Erkenntnisse.
    Ich habe vorhin mal die Batterie für 30 Min abgeklemmt, um das "Spiegelfaltmodul" abzuschalten. (Dies ging nicht mehr über die bekannte Tastenkombination)

    Derzeit sieht der Fehler wie folgt aus:

    Ich betätige den Taster zum Einklappen der Spiegel..
    Der linke Spiegel klappt problemlos ein.
    Der rechte Spiegel fährt mit dem Spiegelglas in die oberste Endstellung( warum auch immer das Spiegelglas sich bewegt und nicht der Spiegel selbst) und im Bereich des Türgriffs brummt etwas lautstark im Türinneren.

    Was könnte das sein?
     
Thema:

Außenspiegel rechts klappt nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel rechts klappt nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....