Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Außenspiegel rechts klappt nicht mehr aus

Diskutiere Außenspiegel rechts klappt nicht mehr aus im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, seit wenigen Minuten klappt mein rechter Außenspiegel nicht mehr aus. Kann mir einer verraten welche Sicherung dafür zuständig...

  1. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Hallo zusammen,

    seit wenigen Minuten klappt mein rechter Außenspiegel nicht mehr aus.

    Kann mir einer verraten welche Sicherung dafür zuständig ist? Laut Anleitung irgendwie keine.

    Ist ein wenig doof ohne rechten Außenspiegel zu fahren [​IMG]

    Grüße
    Jan
     
  2. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Sicherung ist ok, anscheinend ist der Motor am Spiegel kaputt :-(
    Habe ihn nochmal mit mehrfachen leichten "Schlägen" dazu bekommen auf zu gehen.
     
  3. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Hallo zusammen,

    ich habe ein paar neue Erkenntnisse.
    Ich habe vorhin mal die Batterie für 30 Min abgeklemmt, um das "Spiegelfaltmodul" abzuschalten. (Dies ging nicht mehr über die bekannte Tastenkombination)

    Derzeit sieht der Fehler wie folgt aus:

    Ich betätige den Taster zum Einklappen der Spiegel..
    Der linke Spiegel klappt problemlos ein.
    Der rechte Spiegel fährt mit dem Spiegelglas in die oberste Endstellung( warum auch immer das Spiegelglas sich bewegt und nicht der Spiegel selbst) und im Bereich des Türgriffs brummt etwas lautstark im Türinneren.

    Was könnte das sein?
     
Thema: Außenspiegel rechts klappt nicht mehr aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lassen sich die Spiegel beim Ford kuga einklappen

    ,
  2. s-max spiegel klappen nicht

    ,
  3. ford s max Beifahrerspiegel fährt nicht immer auf

    ,
  4. rechter spiegel ford fiesta fährt nicht mehr,
  5. außenspiegel klappt nicht mehr ein ford c max,
  6. Ford kuga Außenspiegel außen lassen,
  7. kuga spiegel klappt nicht ,
  8. ford c-max seitenspiegel klappt nicht aus,
  9. elektrische außenspiegel ford kuga
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel rechts klappt nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  4. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  5. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...