Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel/ Spiegelkappen

Diskutiere Außenspiegel/ Spiegelkappen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen, wie ich die Kappen der Außenspiegel ab bekomme und ob es diese irgendwo in anderen Farben zu kaufen gibt? Ich habe einen...

1. #1 Hübi87, 15.08.2015
    Hübi87

Hübi87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 2.0 TDCI 110 PS Bj. 20
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Kappen der Außenspiegel ab bekomme und ob es diese irgendwo in anderen Farben zu kaufen gibt?

Ich habe einen dunkelblauen Kombi (Fofo II FL) und hätte gerne silberne Außenspiegel bzw welche in einem dunklen Silberton.

Kann ich ggf. auch paar Tage ohne Spiegelkappen umher fahren, angenommen ich gebe meine original blauen zum Lackierer?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti16.08, 15.08.2015
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    am besten du fährst deinen spiegel ganz nach unten da kannste dann bissel rein schaune und siehst oben 2 oder 3 nasen wo die geklipcst ist da kannste mit einem schraubendreher dagegen drücken und dann vorsichtig abziehen nach hinten.

die spiegelkappen gibts nur grundiert zu kaufen also wenn du diene lackierne willst kannste dir für wenig geld 2 neue kaufen und die lackieren lassen das is die billigste variante muss ja keine originale oder so sein.
    und so haste dann auch immer noch die möglichkeit falls es dir doch nicht gefällt das rückgängig zu machen

Thema:

Außenspiegel/ Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel/ Spiegelkappen - Ähnliche Themen

1. Spiegelkappe demontieren ?

Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Demontage der lackierten Spiegelkappen

Demontage der lackierten Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich habe einen MK3 vFL mit lackierten Außenspiegelkappen... Wenn ich die Kappen demontieren will, was muss ich beachten, bzw....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  4. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  5. Fachfrage Aussenspiegel

Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...