Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 außenspiegel tauschen

Diskutiere außenspiegel tauschen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, bin Mario 26 Jahre alt aus Hessen. Der Fiesta meiner Freundin hatn schaden am rechten Spiegel. Würde den gern selber tauschen. Werkstatt...

  1. #1 Johnnybegood, 08.12.2014
    Johnnybegood

    Johnnybegood Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, bin Mario 26 Jahre alt aus Hessen.
    Der Fiesta meiner Freundin hatn schaden am rechten Spiegel. Würde den gern selber tauschen. Werkstatt will nämlich 150€ haben. Hab jetzt einen für 45€ bestellt und würde den gerne einbauen. Der hat Nummer 8566 acj, bj. 2006. Spielt das facelift beim Spiegel Ne Rolle? Weiß Net ob er facelift hat. Was muss ich machen um den zu wechseln ? Geht das alles ohne Türverkleidung?
    Gruß Mario =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 08.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    türverkleidung muß nicht ab , nur innen die verkleidung wo der spiegel angeschraubt ist . ( ist nur eingelipt )
    spiegel sollte wieder der dran der dran war . beim FL gibt es sowohl die kleinen alten spiegel vom VFL wie auch die großen . ;)
     
  4. #3 Johnnybegood, 08.12.2014
    Johnnybegood

    Johnnybegood Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Woran erkenn ich ob der das FL hat?
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Vergleich die Spiegel, wenn sie gleich sind, ist es gut.

    RST hat doch geschrieben: Generell passen die, egal ob Fl oder vFl. Es müssen nur die gleichen sein. Also wenn du an einen vFl die vom Fl nehmen willst, müssen es die kleinen des Fl sein.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 08.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die kleinen spiegel gibt es elektrisch und manuell und die großen wenn ich mich nicht irre nur elektrisch
    so sieht der große spiegel aus : FL und ST
    und so der kleine :VFL und FL

     
Thema:

außenspiegel tauschen

Die Seite wird geladen...

außenspiegel tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

    Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  5. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber