Außenspiegel-Tuning

Diskutiere Außenspiegel-Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Schönen guten Abend :weinen2: wollte mir neue Spiegel an meinen Focus 1 (mit manuellen Spiegeln) anbauen. Habe mein Auto seit drei Wochen...

1. Focy

Focy Neuling

Schönen guten Abend :weinen2:

wollte mir neue Spiegel an meinen Focus 1 (mit manuellen Spiegeln) anbauen.

Habe mein Auto seit drei Wochen bin also noch absoluter Anfänger was das

Umbauen am Auto angeht.

Wollte fragen was man alles beachten muss für einen Kauf neuer Spiegel?

Muss ich extra welche für einen Focus kaufen oder kann man auch mit Hilfe eines

Adapters andere Spiegel nehmen?

Habe schonma diese ausgesucht und möchte fragen ob die gehen?

http://cgi.ebay.de/NEU-SPORT-SPIEGE...ryZ72738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Witerhin wollte ich fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich diese Spiegel wechsle (Anleitung oder so)

Danke schonma im Voraus :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deltaforce, 02.10.2007
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    hey...

also wegen den Spiegeln kann ich dir nur sagen das die sch**** sind...(find ich zumindest). hatte an meinem alten auto au so billige von ebay un die pasten nicht richtig und hatten auch ne kleine macken im Kunstoff!
    tipp von mir: kauf dir lieber vernümftige von nem namenswerten Tuninghändler! sind zwar was teurer aber Qualität stimmt!!

so un jetz zur demontage der Außenspiegel:

1.von innen die schwarze Spiegelabdeckung abmachen (ist nur geclipst)
    (bei elektr. vesrtelbaren Spiegeln den Zentralstecker abziehen)

2.dahinter dann die Besfestingsschraube herrausdrehen.

3.dann kannste au schon den spiegel nach außenhin abziehen!

4.monatge in umgekehrter reihenfolge.

4. Focy

Focy Neuling

Danke für deine Meinung.

Hättest du welche die du mir empfehlen kannst?

5. #4 focusdriver89, 02.10.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich hätte noch neue Sportspiegel mit intregriertem Blinker anzubieten!

Adapterplatten und ein Switch zum Umrüsten auf eSpiegel ist auch dabei.

bei interesse mal per PN melden!

6. #5 mondeo-boy, 02.10.2007
    mondeo-boy

mondeo-boy Guest

hi die spiegel die du ausgesucht hast passen ohne probleme !!du kannst aber auch andere nehmen du musst nur drauf achten das die adapterplatten für den focus sind und für den hersteller geignet sind zb fk oder jom !!!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 02.10.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Passen werden die offiziell schon, aber meist sind da sonstwas für Spaltmaße vorhanden oder die Qualität ist einfach zum :kotz:
    Teilweise sind die eGay dinger nitmal gescheit lackierbar...
    Würde sowas eh nei an mein Auto zimmern, aber mei Geschmäcker sind bekanntermaßen ein guter Grudn zum Streiten

9. Focy

Focy Neuling

kennt einer vielleicht einen guten online-shop wo ihr vielleicht schonma selbst bestellt habt und gute erfahrungen gesammelt habt oder jemand der euch diesen empfohlen hat?

könntest du mir das mit den adapterplatten näher erläutern versteh das nich so ganz :rasend: (so weit wie ichs verstanden hab brauch ich welche für focus auf der einen seite und auf der anderen seite müssen die platten kompatibel zu den spiegel sein den ich mir da anbauen möchte) woher weiß ich dann das der für den hersteller geeignet is ?

tut mir leid das ich so blöd bin :weinen2:

Thema:

Außenspiegel-Tuning

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel-Tuning - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  2. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  3. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  4. Fachfrage Aussenspiegel

Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB elektrisch anklappbare Außenspiegel

elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hallo, darf man bei einem Modell mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel die Spiegel trotzdem noch per Hand einklappen oder wird daduch der...