Außenspiegel-Tuning

Diskutiere Außenspiegel-Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Schönen guten Abend :weinen2: wollte mir neue Spiegel an meinen Focus 1 (mit manuellen Spiegeln) anbauen. Habe mein Auto seit drei Wochen...

1. Focy

Focy Neuling

Schönen guten Abend :weinen2:

wollte mir neue Spiegel an meinen Focus 1 (mit manuellen Spiegeln) anbauen.

Habe mein Auto seit drei Wochen bin also noch absoluter Anfänger was das

Umbauen am Auto angeht.

Wollte fragen was man alles beachten muss für einen Kauf neuer Spiegel?

Muss ich extra welche für einen Focus kaufen oder kann man auch mit Hilfe eines

Adapters andere Spiegel nehmen?

Habe schonma diese ausgesucht und möchte fragen ob die gehen?

http://cgi.ebay.de/NEU-SPORT-SPIEGE...ryZ72738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Witerhin wollte ich fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich diese Spiegel wechsle (Anleitung oder so)

Danke schonma im Voraus :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deltaforce, 02.10.2007
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    hey...

also wegen den Spiegeln kann ich dir nur sagen das die sch**** sind...(find ich zumindest). hatte an meinem alten auto au so billige von ebay un die pasten nicht richtig und hatten auch ne kleine macken im Kunstoff!
    tipp von mir: kauf dir lieber vernümftige von nem namenswerten Tuninghändler! sind zwar was teurer aber Qualität stimmt!!

so un jetz zur demontage der Außenspiegel:

1.von innen die schwarze Spiegelabdeckung abmachen (ist nur geclipst)
    (bei elektr. vesrtelbaren Spiegeln den Zentralstecker abziehen)

2.dahinter dann die Besfestingsschraube herrausdrehen.

3.dann kannste au schon den spiegel nach außenhin abziehen!

4.monatge in umgekehrter reihenfolge.

4. Focy

Focy Neuling

Danke für deine Meinung.