Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel Umbauen

Diskutiere Außenspiegel Umbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Leider wurde mir der linke Außenspiegel abgefahren. Elektrischer Außenspiegel mit breitem Blinker ohne Umfeldbeleuchtung. Baujahr 12/2007 1....

1. #1 Focus-CC, 05.10.2016
    Focus-CC

Focus-CC Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Leider wurde mir der linke Außenspiegel abgefahren.
    Elektrischer Außenspiegel mit breitem Blinker ohne Umfeldbeleuchtung. Baujahr 12/2007

1. Frage:
    Gibt es Unterschiede bei den Steckverbindern ?
    Der bei mir verschwindet leider gleich hinter der Türverkleidung, gucken geht nicht.

2. Frage:

Da bei mir eher der Rumpf beschädigt wurde, weder Glas noch Blinker, kann ich aus einem Standard Spiegel per Umbau meinen wieder her stellen ? Komplettumbau ? Aus zwei mach einen ?

Denn, Standard, manuelle Spiegel sind genug bei Ebay, für kleines Geld, dito eben auch welche mit Umfeldbeleuchtung, nur eben, Steckverbinder anders ? Sind die "Baukasten", komplett zerlegbar ?

Gruß, Heiko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plastevieh, 07.10.2016
    Plastevieh

Plastevieh Forum As

Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    Wenig Resonanz...
    Wahrscheinlich wirst Du mangels erhaltener Erfahrungsberichte den Schritt ins Ungewisse machen müssen und einfach mal einen gebrauchten bei ebay bestellen.
    Falls Du aber einen Verwerter in der Nähe hast, gehe lieber dorthin. Da konntest Du Vorort direkt die Bauteile vergleichen.
    Ich vermute, dass die Außenschalen passen.
    Viel Erfolg!

4. #3 MaxMax66, 07.10.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die MK2 FL Spiegel sind die gleich wie beim MK3
    also ich habe meine Spiegel mal komplett zerlegt, es geht auf jeden Fall
    diese fiese Spannfeder muss raus...
    Stecker sind gleich, nur mehr oder weniger Pins

5. #4 Focus-CC, 07.10.2016
    Focus-CC

Focus-CC Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Danke Jungs !
    Hab aber VorFL . Dran ist er, Gucken und Blinken geht, eilt wenigstens nicht.

@ Verwerter

Der Einzige und Große in meiner Näher hat leider preislich den Hut am brennen.
    Dann bestell ich lieber im Internet für 80,- Euro ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel Umbauen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Umbauen - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Außenspiegel klappt nicht ein

Außenspiegel klappt nicht ein: hallo Zusammen, Bei meinem Galaxy aus 2014 klappt seit gestern der Beifahrer Ausßenspiegel nicht mehr elektronisch ein. Nachdem auch ein Versuch...
  2. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...
  5. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...