Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Aussenspiegel vibrieren stark

Diskutiere Aussenspiegel vibrieren stark im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie der Titel schon sagt, vibrieren die Aussenspiegel beim normalen Fahren derart stark, dass man den rückwärtigen Verkehr kaum noch erkennen...

  1. #1 ritchie, 19.09.2011
    ritchie

    ritchie WiederFordFahrer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi Ghia X Turnier TDCI 130PS MJ04
    Wie der Titel schon sagt, vibrieren die Aussenspiegel beim normalen Fahren derart stark, dass man den rückwärtigen Verkehr kaum noch erkennen kann.
    Beim Diesel meines Vaters (auch focus) ist alles ruhig, kein vibrieren, kein Wackeln, beim Benziner meiner besseren Hälfte ...starkes Vibrieren der Aussenspiegel.
    Der Rechte lässt sich zudem mit m finger leicht hin und her bewegen.

    weiss jemand Abhilfe?

    Es sind elektrische mit Heizung.
     
  2. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht noch der hinweis, WANN sie vibrieren.
    Meine (is allerdings nen vFL ohne heizung etc) vibrieren z.B. wenn ich auf der Autobahn mit 180 fahre so, das es schwierig wird, da noch was drin zu sehen. (Oder wenn ich die Musik zu laut aufgedreht habe...)
    Bewegen lassen die sich auch ziemlich einfach. Ich hab das bisher für normal gehalten, das die ziemlich rumwabbeln.
     
  3. #3 ritchie, 20.09.2011
    ritchie

    ritchie WiederFordFahrer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi Ghia X Turnier TDCI 130PS MJ04
    Also am Focus meines Vaters bewegen die sich nicht so leicht hin und her.

    Wann die am Focus meiner besseren Hälfte vibrieren? beim Fahren ab Tempo 30 ... mehr oder weniger durchgehend. Mal stärker, mal schwächer. Auch bei ausgeschaltetem Radio.
    Gibts da nen Trick die "ruhig" zu stellen oder zumindest das Vibrieren zu minimieren?
     
  4. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meine fangen eigentlich an, sobald ich in Bewegung bin. Nur normalerweise nicht so stark, das ich nichts mehr erkennen kann. Wär jetzt aber mal interessant, in wieweit das normal ist und warum das nicht alle tun.
     
  5. #5 ritchie, 20.09.2011
    ritchie

    ritchie WiederFordFahrer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi Ghia X Turnier TDCI 130PS MJ04
    hat denn schon mal jemand so nen Aussenspiegel zerlegt (wenn ja wie?) gibt es da im Innenleben etwas, was ausleiern kann? Was mann ggf ersetzen kann?
     
Thema:

Aussenspiegel vibrieren stark

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel vibrieren stark - Ähnliche Themen

  1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  3. Shadow Light Außenspiegel

    Shadow Light Außenspiegel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 5 Monaten die Außenspiegel Beleuchtung gegen Shadow Lights tauschen lassen. War auch anfänglich sehr...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  5. Außenspiegel elektr. / Freischalten

    Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...