Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel wackelt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von nicweb, 28.12.2010.

  1. nicweb

    nicweb Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,2l tdci
    Focus MK3 1,6l EcoBoost
    hallo zusammen,


    ich hätte mal eine frage, an heiligabend hatte mein focus kontakt mit einem peugeot partner. es war sau glatt und der peugeot rammte meinen
    linken außenspiegel :was:
    also man sieht einen 6-7 cm langer kratzer, un irgendwie is der net mehr so fest wie auf der rechten seite. :was:

    weiß jemand wie man den spiegel ab bekommt? damit man mal gucken kann was los ist;)? 2 klipse gehen ab, aber man kommt net an die schraube!;)danke schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Abschrauben bringt in dem Fall nichts, du kannst mal außen die lackierte Kappe abmachen und schauen ob du was erkennen kannst, aber höchstwahrscheinlich wirst du einen neuen Spiegel brauchen.
     
  4. nicweb

    nicweb Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,2l tdci
    Focus MK3 1,6l EcoBoost
    hi

    weiß jemand wie teuer es ist, in der ford werkstatt einen spiegel lackieren zu lassen? oder einen komplett neues teil anbringen zu lassen wenn irgendwas innerlich kaputt, was kostet das so ca. ...

    ich frage deshalb weil die tussi die an mich gefahren ist erst am dienstag nächste woche es der versicherung melde will, ich glaube die wollte sich garnicht mehr bei mir melden, .... man sieht eine ca 7 cm lange schramme, in ihrer wagenfarbe und der spiegel wackelt einfach etwas mehr als auf der anderen seite :weinen2:

    ich bin ratlos, reagiere ich übertrieben? recht in wo recht hin gehört, oder... sie ist ja in mich gerutscht...
    bitte scheibt mir mal, danke;) und einen guten rutsch
     
  5. #4 Rubber Duck, 31.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
    Rubber Duck

    Rubber Duck Rum3Bär

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
    Kompletter Spiegel ca. 180€.>.<
    Spiegelkappe in Wagenfarbe ca.60€
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel wackelt

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel wackelt - Ähnliche Themen

  1. Fachfrage Aussenspiegel

    Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  2. Kupplungspedal wackelt/spiel

    Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB elektrisch anklappbare Außenspiegel

    elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hallo, darf man bei einem Modell mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel die Spiegel trotzdem noch per Hand einklappen oder wird daduch der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel Umbauen

    Außenspiegel Umbauen: Leider wurde mir der linke Außenspiegel abgefahren. Elektrischer Außenspiegel mit breitem Blinker ohne Umfeldbeleuchtung. Baujahr 12/2007 1....
  5. Suche Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker

    Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker: Dank eines netten Verkehrsteilnehmers im Fließverkehr hatte mein Focus auf dem Parkstreifen plötzlich nur noch einen halben linken Spiegel .......