Aussenspiegel wechseln

Diskutiere Aussenspiegel wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo! habe einen focus bj. 99 und muss den spiegel auf der fahrerseite tauschen. spiegel ist manuell verstellbar. wieviel aufwand, bzw. wie...

1. Glasi

Glasi Neuling

hallo!
    habe einen focus bj. 99 und muss den spiegel auf der fahrerseite tauschen.
    spiegel ist manuell verstellbar.
    wieviel aufwand, bzw. wie schwer ist der tausch des spiegels?
    hat evtl. jemand eine kurzanleitung oder sowas?
    danke schonmal im voraus!!!

mfg
    michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 04.06.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    innen das speigeldreieck mit der verstellung ausklipsen. mit beherzter liebe rangehen.. da is dann des genaze befestigungszeug..

4. #3 fr!edol!n, 05.06.2009
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    wie gesagt spiegeldreieck sanft aber feste abziehen.. am besten richtung b-säule zeihen. dann ist da ne 10er schraube und dann muss ihn dir jemand festhalten oder du lässt ihn runterhängen und friemelst noch den verstellpin durch die tür. ist ein bisschen fummelig.

lg

Thema:

Aussenspiegel wechseln

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel wechseln - Ähnliche Themen

1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...