Aussenspiegel wechseln

Diskutiere Aussenspiegel wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo! habe einen focus bj. 99 und muss den spiegel auf der fahrerseite tauschen. spiegel ist manuell verstellbar. wieviel aufwand, bzw. wie...

  1. Glasi

    Glasi Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    habe einen focus bj. 99 und muss den spiegel auf der fahrerseite tauschen.
    spiegel ist manuell verstellbar.
    wieviel aufwand, bzw. wie schwer ist der tausch des spiegels?
    hat evtl. jemand eine kurzanleitung oder sowas?
    danke schonmal im voraus!!!

    mfg
    michael
     
  2. #2 focuswrc, 04.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.224
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    innen das speigeldreieck mit der verstellung ausklipsen. mit beherzter liebe rangehen.. da is dann des genaze befestigungszeug..
     
  3. #3 fr!edol!n, 05.06.2009
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    wie gesagt spiegeldreieck sanft aber feste abziehen.. am besten richtung b-säule zeihen. dann ist da ne 10er schraube und dann muss ihn dir jemand festhalten oder du lässt ihn runterhängen und friemelst noch den verstellpin durch die tür. ist ein bisschen fummelig.


    lg
     
Thema: Aussenspiegel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta außenspiegel reparaturanleitung

    ,
  2. Ford Focus 98 Aussenspiegel wechseln anleitung

    ,
  3. transit aussenspiegel tauschen

    ,
  4. ford fiesta mk4 spiegel wechseln
Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

    Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...